[AJFM] (Aktive) User

Begonnen von Schappi, 12. Juni 2012, 08:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Oh man, das sind einige Traditionsvereine :heul:

2025-02-14 15_26_26-Der Anstoss-Jünger Fussball-Manager – Mozilla Firefox.png
2025-02-14 15_26_40-Der Anstoss-Jünger Fussball-Manager – Mozilla Firefox.png
2025-02-14 15_27_14-Der Anstoss-Jünger Fussball-Manager – Mozilla Firefox.png

Dr. Zoidberg

Zitat von: Schappi am 14. Februar 2025, 15:28:43Oh man, das sind einige Traditionsvereine :heul:

2025-02-14 15_26_26-Der Anstoss-Jünger Fussball-Manager – Mozilla Firefox.png
2025-02-14 15_26_40-Der Anstoss-Jünger Fussball-Manager – Mozilla Firefox.png
2025-02-14 15_27_14-Der Anstoss-Jünger Fussball-Manager – Mozilla Firefox.png

Da könnten ruhig ein paar mal ein Comeback wagen avatar_Ueberflieger zum Beispiel  :bier:
Hamburg Squirrels

Corns

Wir hatten auch mal mehr Vereine aus Wolfsburg. Würde mich auch da über ein Comeback der Piraten oder der Dönerlegenden freuen.

Dr. Zoidberg

Wo 2 wieder online ist, wann startet denn das Comeback beim AJFM? :tuete:
Hamburg Squirrels

Corns

Ohne HEX-Editor war ihm der AJFM wohl zu schwer. :D

Schade. Es hatte so vielversprechend begonnen.

Schappi

Das Ende des glorreichen FC Shelby ist besiegelt :heul:

Schappi

Zitat von: Dr. Zoidberg am 24. Februar 2025, 17:08:16Wo 2 wieder online ist, wann startet denn das Comeback beim AJFM? :tuete:
Gar nicht

Schappi

Warum machen eigentlich sonst so aktive User wie avatar_Olbrany , N , avatar_köpper oder Y noch nicht beim AJFM mit? :kratz:

Auf einen R habe ich in den letzten Beiträgen ein paar Mal gesehen.

https://fm.anstoss-juenger.de/ :wave:

Olbrany

Dazu fehlt mir leider die Zeit, mich intensiv damit zu befassen. Wenn, dann würde ich ja auch Erfolg haben wollen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Mir fehlt die Geduld sich noch mit einem weiteren zeitintensiven Manager zu beschäftigen denn das sollte AJFM sein, nichts für Ungeduldige. Spiele mittlerweile viel weniger Spiele und habe auch schon Umstellungsprobleme. Den Anstoss FM habe ich zuletzt vor zig Jahren ausgiebig gespielt.
Angemeldet war ich auch schon mal beim AJFM doch das liegt auch schon lange zurück.

P.S.: Da der Schichtdienst gerade oft am WE ist und schon die Spiele der Bundesliga kaum noch verfolgt werden ist der AJFM weiter hinten dran

NerD

Zitat von: Olbrany am 05. Mai 2025, 14:37:20Dazu fehlt mir leider die Zeit, mich intensiv damit zu befassen. Wenn, dann würde ich ja auch Erfolg haben wollen.

Dito.
Die Diskussionen hier mach ich am Handy alltagsbegleitend.
Ich bin ja froh, wenn ich die Zeit finde, Anstoss 2 oder 3 zu spielen 😅
"Hören Sie, es gibt verdammt gute Gründe, warum Editierer in diesem Forum nicht bezahlt werden, junger Mann!"

"Sie haben völlig recht, denn wenn wir sie bezahlen müssten, würde ja nix mehr für für uns übrig bleiben."

Yps

Zitat von: NerD am 05. Mai 2025, 15:19:56Dito.
Die Diskussionen hier mach ich am Handy alltagsbegleitend.
Ich bin ja froh, wenn ich die Zeit finde, Anstoss 2 oder 3 zu spielen 😅

Geht mir da leider ganz genauso. Anstoß selbst schon wieder gut ein halbes Jahr nicht angepackt. Da müssten Frau und Kind mal Urlaub ohne mich machen, sonst ist die Freizeitgestaltung zu 95 % schon durch Familie oder Freunde ausgelastet. Man ist in dem Alter,wo zocken nicht mehr so viel Platz einnimmt. Hinzu kommt die Inkompatibilität des Forums mit der Firewall oder was auch immer von meinem AG 😄 ich hätte dazu schon Mal geschrieben. Gibt aber wohl keine Lösung. Also lediglich Mitlesen und Posten übers Handy.

jeto

Alltagsbegleitend am Handy würde für den AJFM aber voll ausreichen - nach einer etwas intensiveren Einfindungsphase.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Florian Rauh

Ja, fürs Tagesgeschäft gehen nicht mehr als 2-3 Minuten drauf, kein Vergleich zu Anstoß und Co. ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

NerD

Zitat von: Yps am 05. Mai 2025, 22:11:31Geht mir da leider ganz genauso. Anstoß selbst schon wieder gut ein halbes Jahr nicht angepackt. Da müssten Frau und Kind mal Urlaub ohne mich machen, sonst ist die Freizeitgestaltung zu 95 % schon durch Familie oder Freunde ausgelastet. Man ist in dem Alter,wo zocken nicht mehr so viel Platz einnimmt. Hinzu kommt die Inkompatibilität des Forums mit der Firewall oder was auch immer von meinem AG 😄 ich hätte dazu schon Mal geschrieben. Gibt aber wohl keine Lösung. Also lediglich Mitlesen und Posten übers Handy.

Ja, die Zeiten von Anstoss a la 20 Uhr anfangen, "So, ein Spieltag geht noch...Oh, neuer Jugendspieler aufgeploppt, gleich mal gucken...Na komm, die Hinrunde schaffen wa noch...Oh, Aufwertungsrunde, die nehmen wa noch mit...Ha, die stärker gewordenen Spieler gleich mal ausprobieren inner Rückrunde"...
Ups, hoppla, doch schon 2 Uhr 😅..."
sind halt vorbei 🤣
"Hören Sie, es gibt verdammt gute Gründe, warum Editierer in diesem Forum nicht bezahlt werden, junger Mann!"

"Sie haben völlig recht, denn wenn wir sie bezahlen müssten, würde ja nix mehr für für uns übrig bleiben."