avatar_Hegsch

[AJFM/Bug] Unstimmigkeit beim Talent

Begonnen von Hegsch, 19. August 2021, 22:22:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Bei meinem Neuzugang steht im Scoutbericht und in der Kaderübersicht das gleiche Talent (Spieler: Sönke Tribukeit, ID: 489.481), aber im Trainingsbericht ist sein Talent um 0,5 weniger. Ich hoffe doch, dass der Wert in seinem Profil der richtige ist

Louis Lavendel

D. h. Er ist ein 4,5er  :wave:
Im Trainingsbericht wird maximal 4 angezeigt. Ist bei meinem 5er auch so.
In der Kaderübersicht siehst du das richtige Talent.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hegsch

Ok, dann ist ja alles gut.  :bier:

Aber dann musst du mit dem abwerben aber noch zwei Saisons warten :p

Schappi

Jou, ist ein (Anzeige-) Fehler im alten Design, da es früher nur 4 Sterne gab. da vermutlich zur neuen Saison die Talentstufen nochmal etwas nachjustiert werden, werde ich dann alle Anzeigen korrigieren :bier: