avatar_spike-30

[AJFM/Bug] Fehlender Spieler

Begonnen von spike-30, 30. August 2021, 20:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Hallo,

ich habe jetzt schon 2x gehabt, dass ich einen Spieler gescoutet habe, und dann ist der Spieler auf einmal weg und es gibt den nicht mehr.
Zuletzt jetzt aktuell, da habe ich den Spieler Thiemo Schröder gescoutet und auch die Mail erhalten, das der Betrag gezahlt ist aber ich habe dann keinen Bericht zu dem Spieler erhalten.
Und wenn ich den jetzt über Spielersuche eingebe wird der nicht mehr gefunden.

Hatte das schon mal jemand oder ist das neu bzw. mache ich was falsch.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Nein, das ist auf meinem Mist gewachsen :tuete:

Ich hatte letztens die DB etwas aufgeräumt und alle Spieler gelöscht, die niemals einen Vertrag bei einem Verein hatten. Sag mir Bescheid, wieviel Geld du ausgegeben hast und du bekommst es zurück :wave:

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 30. August 2021, 21:06:29
Nein, das ist auf meinem Mist gewachsen :tuete:

Ich hatte letztens die DB etwas aufgeräumt und alle Spieler gelöscht, die niemals einen Vertrag bei einem Verein hatten. Sag mir Bescheid, wieviel Geld du ausgegeben hast und du bekommst es zurück :wave:

Keine Sorge Löwenfan, beim ersten Fall weiß ich das gar nicht mehr und im jetzt aktuellen waren es nur 500 oder 600 für das Scouting. Ist nicht wirklich schlimm ich hatte mich nur gewundert.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Des Weiteren ist es so, dass Spieler, die 18 Jahre alt werden und bislang bei keinem Verein untergekommen sind, ihre "Karriere" beenden.