PC mit passendem Betriebssystem und richtiger Grafikkarte

Begonnen von texxit, 01. September 2021, 04:26:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

texxit

HALLO FANGEMEINDE,
WO KRIEGE ICH EINEN PASSENDEN PC MIT RICHTIGEM BETRIEBSSYSTEM UND RICHTIGER GRAFIKKARTE HER ?
FÜR DAUERHAFTES ANSTOSS 3 UND ANSTOSS 5 - ZOCKEN !

MICH NERVT DIE STÄNDIGE EINSTELLEREI UND ABSTÜRZE MIT WINDOWS 7 UND WINDOWS 10.

BEI WIN XP PROF KRIEGE ICH ABSTÜRZE, WENN ICH DIE 3D - SZENEN AKTIVIERE.

HILFE !!!

Schneiper

Vielleicht liegt es ja daran, dass die Capslock-Taste bei dir feststeckt?

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Schappi

Ähnliches wollte ich auch schreiben, aber nicht ohne dennoch auch wertvollen Input zu liefern

Schau mal hier nach:

Anstoss 3 GOG-Version Installation und Einstellungen https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5006.0.html
Anstoss 3 auf Windows 10 https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2682.0.html

dAb

Immerhin sind die Zahlen trotzdem richtig. :D

Normalerweise sollten beide mit Win10 problemlos zu spielen sein. Ich selbst habe ein Surface und spiele so dann beide Spiele im Tabletmodus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: texxit am 01. September 2021, 04:26:15
FÜR DAUERHAFTES ANSTOSS 3 UND ANSTOSS 5 - ZOCKEN !

Ähm hab ich irgendwas nicht mitbekommen, wann gab es denn ein Anstoss 5 oder meint der etwa Anstoss 2005 bzw. 2007?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4