Frage zu 2. Mannschaft

Begonnen von lukas-adrian, 01. September 2021, 12:54:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukas-adrian

Ich habe viele Spieler in meiner 2. Mannschaft und einem guten Trainer, aber es gibt keine Ergebnisse, kein Spieler hat eine Saisonstatistik, es steht auch, dass keine 2. Mannschaft vorhanden ist.
Kann es sein, dass die Mannschaft soweit abgestiegen ist, dass die in jeder Statistik fehlt?
Ich spiele seit langem in der 1. Liga.

Toto-77

Eine ähnliche Frage hätte ich auch:
Ich bin mit dem FC Gütersloh in der Oberliga Westfalen angefangen.
Der Verein hatte natürlich keine 2. Mannschaft am Spielbeginn.
Bin aber jetzt gerade aufgestiegen in die Regionalliga und habe die ersten Spieler nun in die 2. Mannschaft verschoben. Auch Jugendspieler habe ich da rein geschoben.

Nun meine Fragen:
- Kann die 2. Mannschaft irgendwann in die Oberliga aufsteigen?
- Und wenn ja, werden dann weitere Spieler einfach "erschaffen", per Zufallsprinzip, wenn man nicht genügend Spieler in der 2. Mannschaft hat?

spike-30

Also bei mir wars so, dass ich am Anfang zwar einen Kader für die 2. hatte aber auch bei mir stand keine 2. Mannschaft.
Das hat sich dann aber geändert als ich mit meiner Mannschaft in die 2.Liga aufgestiegen bin, entweder in dem Jahr oder 1-2 Jahre später hatte ich auch meine 2. Mannschaft als Aufsteiger in die Regionalliga. Seitdem machen die auch ganz normale Ligaspiele wie jeder andere Regionalligist auch.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dampfi

Es muss mindestens eine Liga zwischen der ersten und zweiten Mannschaft sein. Je nach dem ob man mit dem 5er Patch vom FM-Zocker spielt kann man ab der 3. Liga, ohne Patch ab der 2. Liga eine 2. Mannschaft haben.