Flankensymbol

Begonnen von Bernd_Hoffel, 01. September 2021, 17:47:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd_Hoffel

hallo,

kann mir bitte einer mal erklären, warum ein torwart ein anderes flankensymbol im individuellen training hat. dankeschön! und was ist eigentlich versucht darzustellen in diesem symbol? das hab ich bis heute nicht kapiert. einen wunderschönen tag euch..


ich grab A3 alle paar jahre wieder aus. bestes manager spiel auf der welt! freu mich, dass es datensätze gibt etc. pp.

also messi macht nen guten eindruck in paris. cl finale steht an. ich spiel immer 3D und "nur für die besten". ruf natürlich immer rein von der seite...  LAUF!!!    HAU IHN UM! SCHIEß! ZIEH DOCH AB! MACH N NASS! SPIEL DEN AUS DA! GRÄTSCHE!  :)

Homerclon

#1
Flanken:
Feldspieler: Banane, von Bananenflanke, kann den Ball also mit viel drall punktgenau zum Mitspieler spielen.
Torwart: Netz - genauer ein Kescher (alias Fischernetz) -, weil er hohe Flanken - und Eckbälle - erfolgreicher herunter fischen kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Bernd_Hoffel

ui. dankeschön :)

muss ich gleich mal ausprobieren..