Europa League / Freilose

Begonnen von Holger59HB, 05. September 2021, 12:28:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger59HB

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem FC Ingolstadt in der Europa League, und habe in meiner Gruppe den 1. Platz belegt...in der folgenden Auslosung der letzten 32 Mannschaften ist meine Mannschaft nur als Freilos aufgeführt...und nicht bei den Paarungen der letzten 32 Mannschaften...Vielleicht mache ich ja einen Denkfehler oder jemand hat einen Ratschlag, danke im voraus für Eure Mühe und Hilfe...

Einen schönen Sonntag Euch allen noch...Gruss....Holger

Wosinddieeinwürfehin

Mit welcher Datenbank spielst Du? Diese Angabe könnte möglicherweise bei der Fehlersuche hilfreich sein.

Holger59HB

Oh sorry, wenn ich die Info vergessen habe...spiele über Windows 10...Anitvirenprogramm abgeschaltet...Datenbank von FM Zocker...Alpha 05...Gruppen A - K werden angezeigt, Gruppe L ohne Tabelle...Auslosung von 32 Mannschaften, mit den Freilosen, was mir angezeigt wird...Für Euch mal zur Info, wie es bei mir gerade so war...

Wosinddieeinwürfehin

#3
Danke für die Angabe der Datenbank - da ich auch damit spiele, habe ich mal meinen Spielstand geladen...und bin auf das gleiche Problem gestoßen (siehe Screenshot) - das sollte deshalb dringend hier im Feedback-Thread für den FM-Zocker-Patch https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5262.0.html verlinkt werden!

Holger59HB

Ich habe jetzt mal weitergespielt mit meinem bisherigen Spielstand, dem FC Ingolstadt...und plötzlich war ich wieder dabei in der Auslosung Europa League, Achtelfinale...Auslosung am 23. Februar...obwohl eine Auslosung der letzten 32 Mannschaften bereits im alten Jahr war...nur für Euch mal zur Info...

bigB

Hatte ich auch
Freilos heißt ja das man eine Runde weiter ist ohne zu spielen

Hatte mich auch gewundert