avatar_Schappi

I miss you (fehlende Foren-Features)

Begonnen von Schappi, 22. März 2012, 13:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

[ebay]Italienischer Topstürmer "Immobile" zu verschenken[/ebay] :hui:

dAb

Übersetze das ganze Zeug wenigstens. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


BONSTAR

Das einfügen von Bildern macht bei mir Probleme?

Ich will mehrere Bilder für die gemeinsame A3 Story einfügen. Aber die Reihenfolge, welche ich haben will, nimmt er nicht?  :confused: :confused: :confused:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

So Bug behoben :cool: Jetzt sollten die Attachments passen :bier:

dAb

Aber als Thumbnail geht jetzt nicht mehr am Ende des Beitrags?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Klar, einfach den Tag nicht einfügen ;)

Schappi

Ok, der Mod ist schrott. Ich werde bei Gelegenheit wieder das alte Bildermod einfügen. Schade, dieses hatte ein paar gute Optionen

dAb

#219
Fatal error: Unsupported operand types in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\forum\Sources\Load.php(2230) : eval()'d code on line 484
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


       
  • [right-indent]
    Zitat[/r][/q]


Fuck you, scheiss forum :effe:

Schappi

[/color]Ach das ist das WYSIWYG, deshalb sieht man die BBCs nicht mehr :bang: [/color]

Lupito

Wieso kann man jetzt nicht mehr mit Alt+S einen Beitrag schreiben?
Stattdessen mit Umschalt+Alt+S :alk: :protestier:

Schappi

ka, das hat aber glaub nichts mit einem Mod zu tun. Bei Alt+S lande ich in der Adresszeile

Lupito

Dann brauche ich ja jetzt noch mal eine zusätzliche Sekunde zum Zielen :protestier: :D