avatar_Schappi

I miss you (fehlende Foren-Features)

Begonnen von Schappi, 22. März 2012, 13:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Und ich wollte gerade meinen Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt verkünden :heul:

Zeus

Warum kommt man bei Klick auf das Logo oben Links eigentlich nicht mehr zurück auf die Startseite? Könnte man den Link da wieder einfügen, oder ist das begründet wegrationalisiert?

Corns

Zitat von: Zeus am 19. März 2021, 20:07:22
Warum kommt man bei Klick auf das Logo oben Links eigentlich nicht mehr zurück auf die Startseite? Könnte man den Link da wieder einfügen, oder ist das begründet wegrationalisiert?

Das wäre wirklich super! Klicke da auch nach so vielen Wochen noch drauf.  :alk:

Frosch

Ich packe es mal hier rein. Es wäre zwar kein Feature, aber eine detailliertere Forenstruktur:

Ich würde es begrüßen, wenn man im A3-Board weitere untergeordnete Boards hätte (so wie das bereits beim Project Userfile Board der Fall ist).

Ich würde gerne ein Board für Technische Probleme (Installation, Einstellungen, Einlesen von Datensätzen) und eines für Spielfragen haben wollen.

Ich würde das dann in den nächsten Tagen sortieren und einige Themen aufteilen (z.B. "Anstoss 3 auf Windows 10" mit über 1000 Beiträgen), damit man einzelne, gleiche Problemstellungen zusammenfassen kann und sinnvoll benennt.

dAb

Joa... Ist denke ich eine gute Idee für A3. Die ganzen gepinnten Threads nerven ja schon allein und sorgen für einen schlechten Überblick.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 21. Juli 2021, 09:56:35
Joa... Ist denke ich eine gute Idee für A3. Die ganzen gepinnten Threads nerven ja schon allein und sorgen für einen schlechten Überblick.

:ok:

@Löwe: Dann bitte bei Gelegenheit die beiden Unterboards anlegen, damit ich damit beginnen kann. :bier:


dAb

Das kann ich auch machen. ;)

War nur die letzten fünf Tage nicht so online gewesen. Aber ich habs im Kopf. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ich habe jetzt ein Unterforum für "Technische Probleme" erstellt. Für alles weitere kann dann das Hauptforum benutzt werden. Damit ist der Übersichtlichkeit auf jeden Fall schon mal geholfen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Hab schon mal einige Themen verschoben. Die derzeit aktuell besprochenen technischen Probleme lasse ich erstmal wo sie sind. :bier:

Corns

#279
Feinheit:

Anstoss - Der Fussballmanager von Ascaron
We are Football - Der Fussballmanager von Gerald Köhler
AJFM - Der Online-Manager der Anstoss-Jünger
Hattrick, der Online-Fußballmanager


Konsequent wäre:

Anstoss - Der Fußballmanager von Ascaron
We are Football - Der Fußballmanager von Gerald Köhler
AJFM - Der Online-Fußballmanager der Anstoss-Jünger
Hattrick - Der Online-Fußballmanager


:tuete:

Schappi

Und

Corns - Der Querulant :effe:

Außerdem

Fußball ist unser Leben! statt Fussball ist unser Leben!

Wenn man schon von Konsequenz redet :p

dAb

Das hat ja aber seine Gründe teilweise, weil man Foren mit ß und Umlauten nicht mehr ordentlich bearbeiten kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


dAb

Wurde vllt mal geändert oder so... Oder wie bei WAF dann später neu angelegt.

Wobei ich sehe, das sind ja die Oberbereiche. Da ists glaube ich sogar egal. *schulter zuck smiley fehlt*
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bei den Oberbereichen fehlen nur die Namen, wenn sie Umlaute enthalten. Aber man muss ja auch nicht oft was daran ändern.