avatar_Schappi

I miss you (fehlende Foren-Features)

Begonnen von Schappi, 22. März 2012, 13:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ne, das hast du hinzugefügt. Ganauso wie "Ungelesen".
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Wenn ich einen Beitrag editiere, ist es nicht möglich Anhänge hinzufügen, der "Anhänge und andere Optionen" Link fehlt einfach.

Krockie

Zitat von: merfis am 26. März 2012, 16:05:29
Wenn ich einen Beitrag editiere, ist es nicht möglich Anhänge hinzufügen, der "Anhänge und andere Optionen" Link fehlt einfach.

Für Anhänge musst du auf "Anhänge und andere Optionen" klicken, damits aufklappt.

Vorhandene Anhänge entfernen > Häkchen entfernen ... für weitere auf "(mehr Dateianhänge)" klicken.

Bei mir klappt es zumindest.

dAb

Teste es mal bitte auch hier in diesem Thread, svw. Eventuell liegt es bei dir daran, dass du ja im AP-Bereich Mod bist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

#49
Test

[attachment=0][/attachment]

Nachträglich angehangen
[attachment=1][/attachment]

Krockie

#50
Test: Erst ohne

.öajföajfö oauö


Jetzt mit Anhang

[attachment=0][/attachment]

... und ein weiterer Anhang

[attachment=1][/attachment]

Krockie

Zitat von: dAb am 26. März 2012, 17:22:21
Teste es mal bitte auch hier in diesem Thread, svw. Eventuell liegt es bei dir daran, dass du ja im AP-Bereich Mod bist.

Ist auch hier kein Problem

merfis

Das war mein Versehen  :tuete: Es gibt ja 2 Knöpfe, um einen Beitrag zu editieren, mit dem Unteren gibt's die Option für Anhänge nicht.

[attachment=0][/attachment]

Schappi

Kannste denn nun alles sehen?

Who voted what? wird von mir gerade SMF2 tauglich gemacht. Hoffe, dass es morgen abend dann drin ist und funktioniert :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 26. März 2012, 21:35:28
Who voted what? wird von mir gerade SMF2 tauglich gemacht. Hoffe, dass es morgen abend dann drin ist und funktioniert :bier:
Sehr gut! :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Was ich auch ein nettes feature fand, war die Liste oben an jedem Thread, an der die Usernamen standen und wer wieviele Beiträge schon in dem jeweiligen Thread geschrieben hatte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. März 2012, 21:58:07
Was ich auch ein nettes feature fand, war die Liste oben an jedem Thread, an der die Usernamen standen und wer wieviele Beiträge schon in dem jeweiligen Thread geschrieben hatte. :D

Stimmt... die hatte ich letztens auch vermisst. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Die Altersangabe unterm Profilbild fehlt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Kann man den Spoiler bitte auch so einrichten, dass man dafür eingeloggt sein muss...war beim Alten auch so...jetzt muss ich ja sogar eingeloggt sein um Anhänge zu sehen, dann auch den Spoiler...Halbe Sachen machen wir ja nicht :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Frosch

Is ein argument - ich bin auch dafür. :D