avatar_Schappi

I miss you (fehlende Foren-Features)

Begonnen von Schappi, 22. März 2012, 13:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


Frosch

Es wäre nicht schlecht, wenn man die Mitgliederliste aufrufen könnte, wenn man nicht registriert, bzw. derzeit nicht angemeldet ist.

Krockie

Was geht es Unbekannten an, wer sich hier rumtummelt?

Frosch

Wer ist für dich unbekannt? Ich kenne keinen von euch persönlich.

Aber was anderes: Was geht es Unbekannte an wo ich wohne? Finde ich viel interessanter als nur ein paar Namen. ;)

Krockie

Unbekannte sind in diesem Fall Forumfremde ... ;)

Frosch

Toll, anmelden kann sich jeder... Gab im alten Forum doch hunderte die nicht mal 1 Beitrag hatten. Also mir wär das egal. Wir brauchen das nicht, wir können uns ja einloggen um die Mitgliederliste zu sehen. Dachte nur es ist auch ne Art der Werbung und Außendarstellung, wenn man sehen kann das hier sehr viele angemeldet sind, etc. Wie gesagt, mir soll es egal sein.

dAb

Zitat von: Elenor am 24. März 2012, 17:08:47
Die Signatur lässt weniger Zeichen wie früher zu  :heul:

Ich füge morgen die neuen hinzu. Muss man halt immer machen, wenn sich jemand anmeldet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Frosch am 24. März 2012, 22:09:55
Es wäre nicht schlecht, wenn man die Mitgliederliste aufrufen könnte, wenn man nicht registriert, bzw. derzeit nicht angemeldet ist.

Ich guck morgen mal, ob man das irgendwo einstellen, kann..
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

"Wer ist online", und das, obwohl ich es in den Einstellungen aktiviert habe :kratz:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

#43
Ganz unten, wie im alten auch.

ZitatBenutzer Online

4 Gäste, 3 Mitglieder

Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten:
dAb, Löwenfan, Endeavour
[Administrator]  [Globaler Moderator]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Achso, das gabs ja im alten Forum auch als Menüeintrag ;) war aber dann wohl kein Standard