avatar_Schappi

I miss you (fehlende Foren-Features)

Begonnen von Schappi, 22. März 2012, 13:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Was passiert mit den Namen?

PS: Einen hätte ich noch...  :tuete:

Fussball in Deutschland und Bayern
Internationaler Fußball

dAb

Die beiden müssten im Prinzip mit ss geschrieben werden wegen den Problematiken. :rolleyes:

PS: Damals wollte die Mehrheit ja keine 250 Öcken für das Woltlab-Forum sammeln. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Mir fehlt da immer noch der Kontext. Was passiert denn, wenn eines der Unterforen ein ß hat?

Schappi

Das Namensfeld bleibt leer, wenn ein Board unter ein Unterboard Umlaute oder ß enthält und man das Board bearbeiten möchte.

Das ist aus meiner Sicht das einzige Problem. Und zu vernachlässigen, da Boards ja nicht häufig angefasst werden. Dann muss man halt wissen, wie es vorher hieß.

dAb

Glaube du kannst es dann aber gar nicht mehr bearbeiten oder? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ch denke schon, man muss halt den Namen wieder einfügen

dAb

Kann man keine anonyme Umfragen erstellen oder finde ich die Option nur nicht? :kratz:

Wollte eine Umfrage zur BTW machen, aber halt anonym.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ganz anonym glaub nicht. Nur halt, dass die Abstimmung bis zur Auswertung geheim bleibt.

dAb

Ok, ne... Denke das ist blöd. Würde sowas wenn dann schon anonym machen wollen. Aber dann wars wohl im A2007-Forum, wo das noch ging.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Gibt doch genügen Plattformen für sowas :D

dAb

Na da kann man ja überall "verfälschen".
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 06. September 2021, 15:25:30
Ganz anonym glaub nicht. Nur halt, dass die Abstimmung bis zur Auswertung geheim bleibt.
Lässt sich nicht einstellen? Denke schon, dass es machbar ist?   :kratz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

lukas-adrian

Vielleicht bin ich blind, aber mit einem Smartphone kann ich nicht direkt auf den letzten Beitrag gehen.
Gemeint ist, wo man alle Boards sieht (z. B. wenn ich auf Anstoss 2022 gehe, in der Übersicht).
Ist ne Kleinigkeit, ich weiß. Oder wird darauf verzichtet, da der Bildschirm so klein ist, hm

dAb

Das geht wohl nur, wenn du das Handy drehst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Ein weiterer Forentest-Bereich in dem man rumprobieren oder sinnlos Testbeiträge schreiben kann ohne zusammenhang wäre toll :heuldoch: