avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Hope you don't want to hack the system-Fehler

Begonnen von Schappi, 05. September 2021, 19:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

ist diese Meldung bei jemanden in den letzten Wochen noch aufgetreten?

Hegsch

Ja, da hatte ich den Tab noch offen und schaute nach längerer Zeit nochmal rein

Hegsch

Hab ihn aktuell grade: Ich hatte den Tab im Browser noch offen und den Laptop über Nacht im Ruhemodus. Als ich jetzt zu dem Tab wechselte kam die Fehlermeldung. Ich war dabei die ganze Zeit über im neuen Design.

Schappi


Hegsch

Das sah für mich aus, als hätte der automatische Logout nicht richtig funktioniert :kratz:

Schappi


Hegsch

Wenn ich zu lange eingeloggt bin und inaktiv bin. Ich glaube, die bessere Bezeichnung wäre Sitzung abgelaufen oder time out

Schappi

Ja, dann aht sich das leider nicht geändert. Nach 4 Stunden läuft der interne UID für den Zugriff auf REST-API ab. Hatte gehofft, dass der sich nun aktualisiert.

Schappi

hm. Sonst noch jemand?

ALso ich habe das aktuell nicht mehr und kann es auch nicht nachstellen, obwhl ich den Zeitstempel manipuliere. Die GUID aktualisiert sich bei mir automatisch

Wolle_OFC


Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Hegsch

Grade bekomme ich die Meldung während ich im neuen Design mein Spiel live verfolge. Ich habe mich erst vor ein paar Minuten eingeloggt und aktuell zwei Tabs vom AJFM offen. Zeitgleich bin ich aber noch über mein Smartphone eingeloggt, wo ebenfalls die gleiche Meldung kommt.

Homerclon

Hatte vorhin die Meldung zigfach bekommen, erst ein löschen der Cookies löste das Problem.

Bevor ich die Cookies nicht gelöscht hatte, konnte ich auch meine letzte Pressemitteilung nicht abschicken.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Florian Rauh

Ich habe die Meldung im Moment ständig, egal um welche Seite es geht (neues Design). Meine Pressemeldung konnte ich deswegen nicht abschicken (am Laptop mit Edge als Browser), die nach Drücken des Absende Buttons immer der Fehler aufploppte.
Am Handy, mit Chrome, ging es dann. Aber auch da bekomme ich die Meldung im Moment eigentlich jedes Mal wenn ich auf der Büroseite bin zB.  Eine Zeit lang war sie weg, und jetzt wieder täglich, keine Ahnung warum
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland