avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Hope you don't want to hack the system-Fehler

Begonnen von Schappi, 05. September 2021, 19:30:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolle_OFC

Ausloggen, neu einloggen, dann ist sie weg.....zumindest für eine Weile  :bier:

Florian Rauh

Zitat von: Wolle_OFC am 27. April 2022, 12:46:30Ausloggen, neu einloggen, dann ist sie weg.....zumindest für eine Weile  :bier:
nein das hatte ich natürlich schon versucht ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Spätestens bei einem neuem Login sollte die GUID eigentlich neu erstellt und auch lokal im Browser liegen. :kratz:

Ggf. mal abmelden, Browser schließen und dann erneut anmelden. Evtl bleibt das was im Javascript hängen?!

Florian Rauh

#18
Zitat von: Löwenfan am 27. April 2022, 13:28:04Ggf. mal abmelden, Browser schließen und dann erneut anmelden. Evtl bleibt das was im Javascript hängen?!

hmm damit ging es jetzt, also zumindest ist es nicht gleich wieder aufgeploppt beim ersten Bürobesuch ;)  :ok:   mal schauen wie lange es dauert :D

aufm Handy ist es nochmal anders, aber da ist`s bei mir zumindest immer mit einmal wegklicken erledigt, danach ist Ruhe
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Das ist echt interessant, denn ich habe die Meldung nie oder nur einmal in nem Monat, ka.

Was möglich sein könnte: Wenn man mit mehreren Tabs arbeitet, eventuell könnte das das Problem vermehren.

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2022, 13:32:04Was möglich sein könnte: Wenn man mit mehreren Tabs arbeitet, eventuell könnte das das Problem vermehren.

hmm interessant, ja also ich habe fast immer mehrere Tabs auf wenn ich am Lappi oder Rechner bin, das kann ich mal testen beim nächsten mal  :ok:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Bei mir tritt es bei mehreren Tabs eigentlich immer auf. Und nach längerer Inaktivität.

iStrauss

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2022, 13:32:04Was möglich sein könnte: Wenn man mit mehreren Tabs arbeitet, eventuell könnte das das Problem vermehren.
Kann ich nach der Recherche für den Bolzer zuletzt bestätigen.
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Toasty534

Ich habe den AJFM meistens nur in einem Tab offen, mehrere eher selten. Aber ich habe den Fehler sehr wechselhaft, von jedes einzelne Mal, wenn ich auf die Seite will, bis hin zu mal mehrere Tage gar nicht.

Ich habe allerdings mehrere Geräte, von wo ich aus zugreife, evtl. liegt es dann bei mir daran.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Hegsch


Louis Lavendel

Zitat von: Toasty534 am 21. Juli 2022, 21:55:16Ich habe den AJFM meistens nur in einem Tab offen, mehrere eher selten. Aber ich habe den Fehler sehr wechselhaft, von jedes einzelne Mal, wenn ich auf die Seite will, bis hin zu mal mehrere Tage gar nicht.

Ich habe allerdings mehrere Geräte, von wo ich aus zugreife, evtl. liegt es dann bei mir daran.
Dito, das von mehreren Seiten hatte ich auch immer als Punkt gesehen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE