avatar_Hegsch

[AJFM] Manager des Jahres S65

Begonnen von Hegsch, 09. September 2021, 00:18:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Hallo zusammen,

eine weitere Saison ist zu Ende und es ist an der Zeit, den Manager des Jahres zu wählen.

Zum Prozedere: Wahlberechtigt ist jeder AJFM-User und hat pro Liga eine Stimme. Für alle Ligen findet die Wahl statt. Für die unteren Ligen wird der Manager des Jahres staffelübergreifend gewählt. Pro Liga gibt es demnach einen Manager des Jahres.

Sendet mir entweder im Forum oder im AJFM eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

Zitat

    Betreff: Manager des Jahres S65

    1. Liga: Managername
    2. Liga: Managername
    3. Liga: Managername
    4. Liga: Managername
    5. Liga: Managername
    6. Liga: Managername
    7. Liga: Managername

Das Ergebnis wird in der kommenden Saisonvorschau veröffentlicht.



Ich freue mich über eure Teilnahme :bier:

Florian Rauh

Hab dir meine bescheidene Meinung per PN geschickt ;) allerdings nur für 3 der Ligen ein Tipp, da mir für den Rest wirklich noch der Überblick und die Erfahrung fehlt ;) aber immerhin besser als nichts

:bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger

Zitat von: Florian Rauh am 09. September 2021, 09:35:37
Hab dir meine bescheidene Meinung per PN geschickt ;) allerdings nur für 3 der Ligen ein Tipp, da mir für den Rest wirklich noch der Überblick und die Erfahrung fehlt ;) aber immerhin besser als nichts

:bier:
Och ich verliere da auch den Überblick aber es geht trotzdem.
1. Liga ist klar, da weiß ich wer meistens ne richtig gute Saison hingelegt hat. Bei den anderen Ligen schaue ich halt wer wo steht, wer sich als Aufsteiger (N) gut gemacht hat oder gar den Durchmarsch geschafft hat usw.
Finde da für jede Liga meistens ein bis zwei Kandidaten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Außerdem bleibt es anonym, sofern nicht jemand meinen Account hackt und die PMs postet :bang:
Manche begründen noch ihre Wahl, was ich nicht kommentiere. Die Kommentare dazu helfen mir aber oftmals bei den zwei Sätzen, die ich zu den Wahlen schreibe :bier:

Schappi

Zitat von: Hegsch am 09. September 2021, 23:32:01
Außerdem bleibt es anonym, sofern nicht jemand meinen Account hackt und die PMs postet :bang:

Oder seine Wahl hier postet :tuete: :bang:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

Ich begründe immer... zwar nur kurz, aber ich finde das eben besser.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: TopS am 10. September 2021, 08:53:54
Ich begründe immer... zwar nur kurz, aber ich finde das eben besser.

Dito :bier:

spike-30

Kann man in seiner Liga auch für sich selbst abstimmen oder muss es ein anderer Manager sein?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Kann man machen, macht aber glaub nur TopS so :p

aber gerade in Deiner Liga ist es ja auch schwierig bei wenig Managern :bang:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

spike-30

#11
Zitat von: Löwenfan am 10. September 2021, 09:21:41
Kann man machen, macht aber glaub nur TopS so :p

aber gerade in Deiner Liga ist es ja auch schwierig bei wenig Managern :bang:

Muss man zum Teil auch so machen wenn man die anderen Manager noch nicht wirklich kennt.

EDIT: Hegsch ich hab dir mal meine Tipps gesendet, kannst du mir bitte Bescheid geben ob die angekommen sind. Seh bei mir keine Nachrichten im Postausgang.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch

Zitat von: spike-30 am 10. September 2021, 20:36:52
EDIT: Hegsch ich hab dir mal meine Tipps gesendet, kannst du mir bitte Bescheid geben ob die angekommen sind. Seh bei mir keine Nachrichten im Postausgang.

Ja, ist angekommen :bier:
Und solange noch nichts veröffentlicht ist, wird die Stimme auch berücksichtigt :bier:

Schappi

Wer sind denn nun die Manager der vergangenen Saison? :kratz:

Corns

...und wird es noch ein Sonderheft geben?  :tuete: