avatar_dAb

Bugliste nach Update 8

Begonnen von dAb, 09. September 2021, 16:17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dampfi

Zitat von: lukas-adrian am 11. September 2021, 16:43:31
Zuschauerzahlen mal wieder.
Ich kann leider nicht in die DB einsehen und ich spiele mit dem FM Patch 0.1 mit dem Verein Rot-Weiss Essen.
Online im Editor bei Fm-Zocker steht zu meinem Verein:
Fanbasis 1. Liga: 59.043
Ø Zuschauer letzte Saison: 10.945 (4. Liga, was sehr viel ist fuer die Liga)


wo kann man das sehen?

lukas-adrian


didi72de

Zitat von: lukas-adrian am 12. September 2021, 11:00:57
Im Online-Editor bei fm-zocker.net (direkter link: https://editor.fm-zocker.net).

Sollen das aktuelle Daten sein? Das was ich nachgesehen habe ist von vorheriger Saison.

SvenBO

Zitat von: didi72de am 12. September 2021, 18:54:56
Sollen das aktuelle Daten sein? Das was ich nachgesehen habe ist von vorheriger Saison.

Die Daten im Spiel sind ja auch von der vorherigen Saison...

lukas-adrian

Zudem arbeiten die gerade dran. Wann der zur neuen Saison kommt, ist noch offen. Dafuer brauchen die halt Hilfe.

Fuxia

Realismus Transfers:

Mein Spieler Guidetti (32 Jahre) wurde mit 31 Toren zum Torschützenkönig in der Serie A und ist dann ablösefrei zu Bodo Glimt nach Norwegen gewechselt.  :rauf: :schal:

spike-30

Zitat von: Fuxia am 15. September 2021, 10:42:01
Realismus Transfers:

Mein Spieler Guidetti (32 Jahre) wurde mit 31 Toren zum Torschützenkönig in der Serie A und ist dann ablösefrei zu Bodo Glimt nach Norwegen gewechselt.  :rauf: :schal:

Und wo soll jetzt hier der BUG sein, ist doch nix unnormales, das Schweden auch nach Norwegen wechseln und was die Ablöse betrifft hättest du den verlängern sollen, um ne Ablöse zu erhalten.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Fuxia

#22
Zitat von: spike-30 am 15. September 2021, 13:00:53
Und wo soll jetzt hier der BUG sein, ist doch nix unnormales, das Schweden auch nach Norwegen wechseln und was die Ablöse betrifft hättest du den verlängern sollen, um ne Ablöse zu erhalten.

Du hast schon gelesen, dass der Typ Torschützenkönig der SERIE A (für im Fußball nicht so bewanderte: 1. Liga in Italien) wurde, oder? Lukaku ging auch nicht nach Luxemburg, weil er Belgier ist. Man sollte die Beiträge schon sinnerfassend lesen - und erst dann posten.

automp

#23
Zitat von: Fuxia am 15. September 2021, 14:15:30
Du hast schon gelesen, dass der Typ Torschützenkönig der SERIE A (für im Fußball nicht so bewanderte: 1. Liga in Italien) wurde, oder? Lukaku ging auch nicht nach Luxemburg, weil er Belgier ist. Man sollte die Beiträge schon sinnerfassend lesen - und erst dann posten.

Also Bug sehe ich hier auch keinen. Wenn sein Vertrag fertig war, kann er wechseln. Wie plausibel der Wechsel ist, kann ein Computerspiel wohl schwer realistisch berechnen.
Ist immerhin auch relativ subjektiv... vielleicht wohnt seine Freundin ja in Norwegen und er will dort seine Karriere ausklingen lassen. ;-)

SvenBO

Zitat von: Fuxia am 15. September 2021, 14:15:30
Du hast schon gelesen, dass der Typ Torschützenkönig der SERIE A (für im Fußball nicht so bewanderte: 1. Liga in Italien) wurde, oder? Lukaku ging auch nicht nach Luxemburg, weil er Belgier ist. Man sollte die Beiträge schon sinnerfassend lesen - und erst dann posten.

Auch ich kann hier jetzt keinen Bug erkennen.  :kratz:

Drudge09

Zitat von: SavRoyale am 15. September 2021, 20:09:16

Edit: kann mich da nur automp anschließen .... so realistisch wird es nie. Das ist für ein Spiel nicht möglich.

Man könnte aber eine Programmroutine einbauen, dass ein Spieler mit einem bestimmten Saison-Score nicht zu unterklassigen Vereinen wechselt, solange er nicht Ü35 ist.
Dann würden zumindest solche Wechsel-Kuriositäten entfallen.  :faszinierend:

Bajuware

Servus, bei mir fällt manchmal der Deadline Day aus.

Schneiper

Zitat von: Drudge09 am 16. September 2021, 09:09:41
Man könnte aber eine Programmroutine einbauen, dass ein Spieler mit einem bestimmten Saison-Score nicht zu unterklassigen Vereinen wechselt, solange er nicht Ü35 ist.
Dann würden zumindest solche Wechsel-Kuriositäten entfallen.  :faszinierend:
Wobei man gar nicht weiß, ob Bodo Glimt bei ihm unterklassig war. Könnte ja auch 1. Liga sein.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


dandandan

Zitat von: Drudge09 am 16. September 2021, 09:09:41
Man könnte aber eine Programmroutine einbauen, dass ein Spieler mit einem bestimmten Saison-Score nicht zu unterklassigen Vereinen wechselt, solange er nicht Ü35 ist.
Dann würden zumindest solche Wechsel-Kuriositäten entfallen.  :faszinierend:

Generell, finde ich, würde dem Spiel etwas Tuning bzgl. Reputationen gut tun.

Wosinddieeinwürfehin