avatar_dAb

Bugliste nach Update 8

Begonnen von dAb, 09. September 2021, 16:17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

devastator23

Heute mal eine unbedeutende Kleinigkeit:

Mein Spieler lässt sich einen Bart wachsen und plötzlich hat er die Haare schön bunt.

Ich meine, kann es aber nicht beweisen, dass er unmittelbar vorher schon Stammgast beim Friseur von TeBe Berlin war. Zumindest hatte er definitiv mal das fesche Violett auf dem Schopf, dementsprechend ist vermutlich das "Vorher"-Bild falsch.

automp

#31
Spieleraussage bzw. Reaktion passt nicht wirklich zum Gespräch:

Spoiler: ShowHide

[attachment id=0 msg=368758]

grohedopeter

Also bei mir funktioniert die Aufstellung nach Stärke nicht. Meine besten Spieler auf den Positionen haben Stärke 2 bis 2,5. Trotzdem werden Spieler mit Stärke 0,8 aufgestellt, obwohl ich KEINE anderen Kriterien eingestellt habe. Hatte nach dem neuesten Update einen neuen Spielstand angefangen. Bei meinem Spielstand aus der Originalfassung hat es nach den Updates noch funktioniert.


crash0000

so hab mal wieder nen Run gestartet auf Babo nen Oberligisten in die 2. Liga geführt und dort dann DFB cup sogar gewonnen. (9 Saisons)
Auffälligkeiten:
größtes Problem: Zuschauerprogression ist völlig unmachbar grad... bekomm mein 4k Stadion kaum voll immernoch..quasi Stillstand seit mehreren Saisons
können wir mal weiterbildung automatisieren?
2. mannschaft aufstellung echt lächerlich teilweise
Jugendspieler abwerben klappt bei mir nie..angeblich Budget reicht nicht?
ich hab in der 9. Saison meinen ersten Jugendspieler erst benennen können?
Budgetprogression war bei mir auch komisch... ging paar Saisons hoch und jetz seit 3 Saisons nur runter so dass ich in der 10. Saison mit sensationellen 5 Mio Transferbudget starten durfte obwohl der Kontostand inzwischen bei ca 45Mio liegt
overall machts schon Spass aber diese Punkte nerven mich schon etwas

automp

z.B. beim Training "Angriffe durch die Mitte" werden bei Mouseover, nie alle Fähigkeiten angezeigt, weil die Liste oben abgeschnitten ist.

Spoiler: ShowHide

[attachment id=0 msg=369089]


creatief

Ich habe in meinem Datenfile in Portugal die Toptorschützen anlegen wollen, um langfristig eine Herausforderung zu haben. Dabei werden die Tore zwar korrekt übernommen, aber nicht die Einsätze. Siehe anbei Eusebio.

Allgemein gibt es in meinen Augen da Optimierungsbedarf. So muss ich z. B. beim FC Barcelona einen Lionel Messi mit 49 Jahren, Karriereende, 1 Jahr Vertrag und 520 Spielen sowie 474 Tore auf Stärke 1 samt 300 Tagen Verletzung anlegen, damit er in den ewigen Listen erscheint und ich die Herausforderung habe, ihn dort vom Thron zu stoßen. Sonderlich attraktiv ist das jedoch nicht gelöst. Unmöglich wird es dann bei Uwe Seeler in Deutschland. Für Uns Uwe kann ich zwar auch einen Alibispieler beim HSV anlegen. Seine Vita kann dort jedoch nicht für die Bundesliga angelegt werden. Will ich ihn in der Liste haben, muss ich ihn dann bei einem Bundesligaverein parken, der dann als sein Heimatklub angezeigt wird. Hier wäre wünschenswert, dass man für die Ewige Meisterliste/Einsatzliste/Torjägerliste die Spieler einfach nur vom Namen und den Verein irgendwo anlegen könnte.

Balko82

Ich meinen Hot-Seat-Spielstand (FMZ-BD 0.1, Update 8) ist mir am Wochenende ne Kleinigkeit aufgefallen, die auch irgendwie witzig ist. :)
Ich (Spieler 1) trete mit meinem Verein (KFC Uerdingen) in der 1. Runde des DFB-Pokals beim SC Viktoria Griesheim an. Spieler 2 findet sich mit seiner Mannschaft währenddessen im Trainingslager in Miami.
Von (Krefeld-)Uerdingen nach Griesheim sind es lt. Google-Maps 258 km, das Spiel meint aber, ich müsse 6.184 km per Flugzeug zurücklegen.
Ggf. einfach eine Verwechslung, welcher Spieler sich mit seinem Verein gerade wo aufhält?