avatar_Schappi

[AJFM] Ziele Saison 66

Begonnen von Schappi, 12. September 2021, 02:15:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: spike-30 am 12. September 2021, 16:28:21
Liga
Klassenerhalt (wird aber wohl nicht hinhauen)
Ziel wurde erreicht


Pokal
dürfen wir nicht mitspielen

Kader
Zum Aufstieg wird es noch 1-2 neue geben, der Rest bleibt wie bisher
Konnte nicht eingehalten werden, es kamen mehr neue und es gingen auch Spieler.

Finanzen
großes Minus wird befürchtet. Vielleicht werden die Friendlies das ausgleichen können.
Das befürchtete Minus blieb aus.

Aufsteiger
HFM Rot Weiß Sonics
Jinie Drakes
50% richtig

Absteiger
Bexbach Tigers
Wehen
Trier
Düsseldorf

wieder 50% richtig
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BashStar

Zitat von: BashStar am 12. September 2021, 11:28:47
Eigene Ziele
Oberstes Ziel
Qualifikation für den Kontinentalpokal
Geschafft. :ok:
Mannschaft verbessern; Nachrücker für ein paar Oldies müssen bald gefunden werden.
Sieht jetzt ganz gut aus.

Sonstige Erwartungen
Liga:
Top 6+ Derbysiege
Platz 4 und 3/4 Siegen  :ok:

Europa:
Ein drittes Mal im Viertelfinale zu stehen wäre schön.
Erreicht. Bei Derian ist halt einfach Endstation.

Pokal:
Halbfinale soll wieder das Ziel sein, aber wenn ich vorher gegen einen 'großen' rausgehe, kann ich damit leben.
Das ging gehörig in die Hose und daran bin ich auch nicht ganz unschuldig. War aber auch ein sehr knappes Ding gegen Greifswald.  :palm:

Prognosen
Meister
Die besten Chancen sollten eigentlich wieder die Eagles haben. Aber ich denke es wird wieder eng.
Ja, aber nicht eng, sondern deutlich

Überraschungsteam
Ziegelstein mischt oben mit
Starke Rückrunde. leider bringt das ihm nächste Saison wenig.

Absteiger
Damscheid
Vierstein
FohlenELF

Hat unerwartet zwei Urgesteine getroffen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

XILEF

Zitat von: XILEF am 13. September 2021, 15:19:13
Liga
Unter die ersten Fünf!
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, nach oben zu schielen...?
Rang 7 - zwar "sorgenfrei", aber ohne jede Chance, oben anzuklopfen

Europa
:kaffee:

Pokal
Heimspiel in Runde eins gegen die Alfberter Kickers aus Liga 2. Wird haarig - vielleicht ist eine Überrachung drin?
Die Alfberter Kickers konnten mit einer ganz starken Partie niedergerungen werden!
Gegen Teutonia Bonn mit einer guten Leistung, aber chancenlos ausgeschieden.


Kader
Komplettaustausch ist zwar notwendig - aber finanziell nicht machbar.
Letzte Saison wurden eindeutig zu viele Gegentore zugelassen - vielleicht kann ein guter Torwart Abhilfe schaffen...?
Zur Rückrunde konnte ein neuer Torwart geholt werden! Effekt? Überschaubar: sowohl in Hin- als auch in der Rückrunde wurden 31 Puntke geholt...

Finanzen
Mit einem Transfer wäre das liebe Geld auch wieder weg. Aber so lange auf der Habenseite keine rote Zahl steht, ist alles in Ordnung.
Ungefährt so wird es am Ende aussehen.

Sonstiges
Zuschauerschnitt auf über 4.000 bringen!
CHECK
Mehr als tausend Dauerkarten verkaufen!
CHECK
Eine "gute Adrese" werden!
Noch ein weiter Weg...
Derbys gegen den Verein Stuttgart gewinnen!!!
Sieg und Niederlage
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

BONSTAR

#34
Zitat von: BONSTAR am 12. September 2021, 12:17:26
Liga/Pokal/Europa

Liga: Keine Erwartungen. Der Rückrundenauftakt wird die Laune eh wieder vermasseln :effe:
Pokal/Europa: Überwintern. Anschließend Aus in der Runde zum Rückrundenbeginn..  :kaffee:

Zitat von: BONSTAR am 25. August 2021, 15:45:08
Pkt Tore Hinrunde | SUN Pkt Tore SpT1-8 | SUN Pkt Tore SpT18-25


S63   37 (2,2) 57:30 | 5 1 2 16 (2,0) 21:15 | 1 2 5 05 (0,6) 15:28
S64   28 (1,6) 56:37 | 3 2 3 11 (1,4) 20:13 | 1 4 3 07 (0,9) 20:28
S65   34 (2,0) 54:34 | 5 2 1 17 (2,1) 25:17 | 2 0 6 06 (0,8) 16:26

Bullshitsaison.

Kader/Finanzen

Ein besserer OM, sowie ein baldiger Ersatz für meinen zweiten RM wird benötigt. Auch mein RS hat die 30 überschritten,..
Finanziell sieht es okay aus. Um leichte Gewinne einzufahren, bedarf es ein paar Runden in Europa und die erneute Qualifikation.

Ziegelstein ein paar Spieler abgeworben. Finanzen sind okay. Ohne Europa, weil bullshit, wird es kommende Saison aber eine Minus-Saion werden.

Sonstiges

Mal sehen, wie sich das neue AJFM-System bewährt :bier:
Ansonsten: Wenig Sperren & Verletzungen, Auftaktsieg & Rückrundenstart verkacken  :wave:

Wenig Sperren: Check. Wenig Verletzungen: Nope. Auftaktsieg & Rückrundenstart verkacken: Durchgängiger bullshit.

Auf in die nächste Bullshitsaison. Prost  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

#35
Liga
Titelverteidigung
Überragend!

Europa
Titelverteidigung. Das Finalturnier macht es aber spannender!
Im Finale versagt!

Pokal
Titelverteidigung
Im Finale versagt!

Kader
steht
Ich bin mehr als zufrieden.

Finanzen
Ausbildungsentschädigungen in ungeahnter Höhe erhalten. :freu:
Aber sportlicher Erfolg, insbesondere International, ist zur Finanzierung zwingend erforderlich.
Der Geldspeicher ist voll!

Sonstiges
---

Meister
FC Concord Eagles
Joup!

Pokalsieger
FC Concord Eagles
Versagt!

KP-Teilnehmer
FMC Jena
Teutonia Bonn
SC Obersaubergen
BSG Wolfsburg
FC Shelby
na ja

KP-Sieger
FC Concord Eagles
Versagt!

Überraschungsteam
Colonia bleibt erneut drin
Läuft! :tuete:

Absteiger
StahlFC
FohlenElf
Sportfreunde Vierstein
0/3

Aufsteiger
Kogge Novgorod
Rote Bullen
Lipsia Lions
2/3.
Oh Mann AlKis
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Gold Rush

Ziel Klassenerhalt durch den überraschenden Aufstieg verfehlt. :faszinierend:
Wacker 21 Berlin
Oberliga Nord/Ost

TopS

Alle Ziele verfehlt.
Egal wie weit.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Liga
Eigentlich war für diese Saison der Aufstieg als Ziel ausgewählt worden. Aber nach der Ankündigung der Änderungen am Transfermarkt, wurde davon vorerst wieder Abstand genommen.
Das Ziel ist daher das selbe wie in der Letzten, einstelliger Tabellenplatz.
Mit Platz 5 genau im Soll.

Pokal
Runde 2 zu erreichen ist Pflichtaufgabe. Da es gegen Verein St. Pauli aus der 3. Liga geht, ist alles andere als weiter kommen nicht akzeptabel.
Darüber hinaus kommt es wieder auf die Losfee an.
Blamabel nach Elfmeterschießen bereits in der 1. Runde ausgeschieden.

Kader
Wurde erneut umgebaut.
Hat sich überwiegend wie erhofft geschlagen, und es waren keine weiteren Verstärkungen nötig.

Finanzen
Vermögen wächst weiter.
Genau das tut es, und zwar ziemlich Satt. Mal sehen ob ich vlt. noch etwas vor dem Fiskus bewahre und in ein neuen Spieler investiere.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Hegsch

#39
Zitat von: Hegsch am 12. September 2021, 09:59:04
Liga
Aufstieg
Scheiß Rückrunde :wand:

Pokal
Erste Runde gegen die Halemannia. Bloß nicht blamieren! :alk:
:tuete: :tuete: :tuete:

Kader
Hünemeier wurde verkauft. Sein Nachfolger ist aber schon fast auf seinem Niveau. Der Rest wurde soweit gehalten bzw. adäquat ersetzt und durch ein, zwei Talente verstärkt.
Die Kaderentwicklung dürfte wohl das einzig positive dieser Saison sein :kratz:

Finanzen
Minus wird erwartet. Mal schauen, was der Pokal noch so mit sich bringt :kratz:
Mal schauen, wann die Blase platzt :kratz:

Aufsteiger
Alfberter Kickers
Kogge

Überraschung

Absteiger
Darmstadt
Fürth
Kaiserslautern


Sonstiges
Aufgrund privater Gründe muss ich das Sonderheft hinten anstellen. Ich hab mir da ein wenig zu viel aufgeladen. :tuete:
Wenn nun alles nach Plan läuft, sollte ich für das nächste Sonderheft wieder mehr Zeit haben und könnte mich sogar nochmal ans wiki setzen :kratz:
Neben der Kaderentwicklung ein weiterer Punkt, der einigermaßen gut läuft. Das sollte nächste Woche machbar sein :bier:

Draan Funzel

Liecha
Die grandiose Erfolge der letzde beide Jahre sin diesmal net zu erwardde, abber mir wolle obbe mitspiele.
Nach den ersden drei Liechaspiele, siehts aus als könnt des klappe. De Klassenerhalt is auf jeden Fall des Minimalziel.
Bis zum letzte Spieltach obbe dadebei gewese, unn dann unglicklich verlore un aach den uffstiechsplatz. :alk:
Die Rückrund lief wenicher guud als die Hinrund.


Pokal
Mir wolle uns steichern, letzd Jahr unglicklich frieh ausgeschiede. Abber des werd net aafacher, in de erst Rund direkt en rescht starke Gechner.
Gesteichert habbe mir uns, im Finale sahs bis zur Halbzeit sehr guud aus, doch dann fand de Favorit ins Spiel und drehte es in korzer Zeit. In de 65. Minut habbe se de Deckel druff gemacht und des Spiel war gelaafe. Es hat vor allem an de Kaltschneuzichkeit vorm Tor gefehlt.

Kaader
De Erbse Zehler hatt mich vorgewarnt, weshalb de Kaader leider schwächer ausfällt als in de letzde Saison.

Finanze
De Erbse Zehler sacht, das es grad so reische tue könnt. Ihm wärs rescht, wenn mir en paar mehr Spiele geche Mannschafte mit viele Fans mache täde.
Iss zufridde, es hatt für en Gewinn gereicht, und en paar Spiele stehe noch a.

Sonstiges
Mir hoffe, in de nächst Saison mal en inderessante Gechner zu bekomme, net immer diese gesischtslose Laptop-Trainer und -Manager.
Mir freue uns uff die Hornets und Drakes, die aus de Verbandsliechen Süd un West uffsteiche konnte.
En Glickwunsch an dieser Stell von uns. Wenn ihr zum Spiel bei uns seid, bekommt ihr en Bembel mit guudem Stöffche in die Kabin gestellt.
FC Bembel Bockhem - 3. Liga
Erfolge: Meister - S64 (VII.); S65 (VI.); S67 (V.); S68 (IV)
Verbandspokal West - Finale, S66 & S67; Sieg, S68
Amateurmeisterschaft - Finale, S68