Spiele verschieben?

Begonnen von YannickGHG, 15. September 2021, 17:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YannickGHG

Hey, ist es irgendwie möglich Spiele verschieben zu lassen?
Ich hab gerade eine Karriere und bin in der 3. Liga. Ich habe es geschafft auf Platz 3 zu enden. Das heißt Relegation.
Leider hat die Fitness meiner Spieler gegen Ende der Saisn sowieso schon stark abgenommen, sodass meine Spieler immer nur circa 60 Fitness hatten vor den Spielen.
Jetzt habe ich das letzte Saisonspiel gespielt und gehofft das bis zu den Relegationsspielen etwas Zeit ist, aber das erste Spiel ist direkt am nächsten Tag und das 2. is 4 Tage später.
Ich schaffe es niemals so einigermaßen gute Fitness zu kriegen für die Spiele und denke nicht das ich sie so gewinnen kann.
Ist es also irgendwie möglich spiele eventuell verschieben zu lassen?

Homerclon

Relegation direkt am folgenden Tag nach dem letzten Spieltag?
Das würde ich als Bug bezeichnen. Im RL würde das nie so terminiert werden, es wären mind. 2 Tage Pause dazwischen, eher mehr.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

YannickGHG

Dann hab ich leider Pech und es ist ein Bug :/

köpper

4 Tage sind ebenfalls schon sehr knapp für einen nicht BL-Verein. Ab der 3. Liga wird das schon kaum möglich sein zu realisieren, da die Reise dann mit dem Bus u.U schon viele Stunden (fast den ganzen Tag) bei weiten Fahrten dauert, es muss dazwischen regeneriert werden und um es für die Gästemannschaft fair zu machen muss auch ein Trainingstag und/oder Trainingsfrei drin sein. Wenn die Mannschaft also nicht von dem Spielort direkt zum nächsten reist wird es sehr stressig. Mehrtägige Hotelaufenthalte sind auch für manche Vereine finanziell schwierig umzusetzen. Ein Bundesligaverein fliegt eben einfach locker vom Spielort zu einem Trainingsgelände mit Hotel  :kaffee: