Alte Spieler zu stark ?

Begonnen von Janteportas, 21. September 2021, 10:45:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janteportas

Ich spiele mit einem Kumpel über Steam remote bisher begeistert WaF. Leider ist unsere Euphorie gerade etwas am bröckeln, da es auch auf Babo viel zu einfach zu sein scheint. Vor allem sehr alte Spieler scheinen viel zu stark zu sein, die ballern alles in Grund und Boden. Auch die Scorer und Torschützenlisten werden von alten dominiert. Sie sind einfach in ihrer Spielerstärke am besten, da sie am längsten gereift sind und gleichzeitig günstig sind. Klar hören sie dann bald auf, aber dann holt man sich einfach den nächsten. Gibt es hier keine Mali unabhängig von der Spielerstärke?

Wie sind eure Erfahrungen?

(Wir spielen mit Fm-zocker userfile (frühe version). Könnte das Einfluss haben ?)

Fab

Mmmmh...ich habe mir nur mal Messi und danach Lewandowski geholt, weil ich mir andere Stürmer-Backups nicht leisten konnte. Einerseits haben die nicht überperformt, andererseits sind die auch stark abgewertet worden. Geholt mit 11* für zwei Jahre - mit 9* in Rente. Für mich war das keine lohnende Taktik und ich stoße ältere Spieler jetzt ab, wenn sie nicht mehr Stammspieler sind und passende Angebote reinkommen.