avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM/Bug] Einladung zum Freundschaftsspiel ohne Möglichkeit der Annahme

Begonnen von Dr. Zoidberg, 21. September 2021, 21:18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Moin,

habe eine Einladung von sworzi82 zum Freundschaftsspiel bekommen, aber ohne Link zur Annahme oder Absage :hui:
Hamburg Squirrels

Hegsch

Kannst du es im Kalender sehen und annehmen? Wäre zumindest ne Notlösung :bier:

Schappi


Schappi

Es gibt keine Anfrage (mehr? :kratz:) Er soll dir nochmal eine stellen

Dr. Zoidberg

Was mir auffällt, er dürfte mir gar keine machen, ich hatte schon ein Freundschaftsspiel mit ihm :kratz:
Hamburg Squirrels

Schappi

ALso aktuell würde ich das als zufälligen Einzelfall abtun.

Ich habe eben nochmal geprüft, wenn man eine Anfrage wieder absagt, dann gibt es auch dort eine Mail. Also vielleicht hat sich da einfach etwas überschnitten bei Euch beiden :kratz: Ist ja kein Showstopper.

Was mir noch "Sorgen" macht, ist die andere Mail von sworzi, die "template error" anzeigt :p

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Ok, Problem gelöst, er hat die Nachricht wohl selber geschrieben :alk:
Hamburg Squirrels

Schappi