AutorThema: Multiplayer Online/LAN mit mind.2 Spielern als Erweiterung denkbar?  (Gelesen 193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 3finger

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 19
  • Activity:
    0.33%
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich wollte mal anfragen ob es bereits Überlegungen zu einer möglichen Multiplayererweiterung gibt?

Der Hotseatmodus ist bereits vorhanden, das weiß ich. Ich meine allerdings einen Multiplayermodus in welchen mind. zwei Personen zeitgleich ihre Spielzüge machen können. Ähnlich wie der LAN-Modus in Anstoss 3.

Das war damals und auch heute der einzige Grund wieso ich und einige Kumpels noch immer unsere Spielstände von vor 15 Jahren zocken. Heute allerdings per Virtual Mashine und quasi "digital nebeneinander sitzend". Vermutlich wird es vielen anderen Usern nicht anders gehen.

Verständlich dass es aktuell darum geht die Bugs mit den notwendigen Updates zu beheben und das Spiel besser zu machen. Deswegen wäre dieser Pkt wahrscheinlich etwas für danach.

Von daher einfach nur interessehalber die Frage ob es dahingehend bereits Überlegungen dazu gibt?  :kratz: