Hilfe! aktuelle Spieler, Mannschaften, € statt DM

Begonnen von gwando, 22. September 2021, 20:41:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gwando

Hallo zusammen,

habe eine Anstoss 3 Version von GOG runtergeladen. Leider keine Originalnamen und dann noch 20 Jahre alt. Auf youtube sehe ich immer, wie Leute die aktuellen Namen spielen.
Bitte um Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger :-).

Vielen Dank

Homerclon

#1
Originaldaten für Saison 20/21, oder andere Jahrgänge.
Hinweis: 21/22 ist noch in Arbeit, auch wenn dort ein Downloadlink aufgelistet ist, solltest du diese eher nicht zum spielen nutzen, da unvollständig bzw. veraltete/falsche Daten drin sein können.

Lies die Beschreibung unter dem Link ganz genau, dazu gehört die Anleitung und Hinweise was zu beachten ist. Insbesondere das was in Dick und Rot geschrieben ist.
Wenn dann noch etwas unklar ist, kannst du gerne spezifische Fragen stellen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77