avatar_SvenBO

Beta Termine, Trainingslager und Morph-Gesichter

Begonnen von SvenBO, 24. September 2021, 12:28:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ja, der Hotseat fällt erst einmal wieder weg. Steht aber zumindest bereits auf der Wunschliste.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

ANSTOSS 2022 Verlängerung?!

Juhu!! Es ist ein echtes Anstoss.

dAb

Dabei warten wir doch immer noch auf Anstoss 3 Gold. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

3finger

Wird zunehmender ruhiger hier, oder täuscht das nur? Hoffe ernsthaft dass das Spiel bzw. die Entwickler etwas mehr preisgeben um auch einfach die Community am Leben zu erhalten. Ich selbst hatte mich mega gefreut dass hier wieder Leben in der Bude war. Mittlerweile werden ein Kumpel und ich noch einmal Anstoss 3 neu anspielen und gute 20 Saisons die nächsten Jahre spielen, da die Hoffnung an Anstoss22 (ebens wie bereits bei WAF) gegen Null tendiert. Musste ich mal los werden, vielleicht in der Hoffung das ihr mich korrigiert :heuldoch: :bang:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

dAb

Es werden jetzt jede Woche mehr, die in Phase 2 anspielen dürfen. Zudem gab es auf Discord ein paar Screenshots.
Läuft halt erstmal alles nicht öffentlich...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Drudge09

#110
Zitat von: dAb am 10. Dezember 2021, 15:15:55
Es werden jetzt jede Woche mehr, die in Phase 2 anspielen dürfen. Zudem gab es auf Discord ein paar Screenshots.
Läuft halt erstmal alles nicht öffentlich...
Wie ist denn dein persönlicher Ersteindruck, ohne dich direkt wertend auszudrücken (wg. NDA).

3finger

Ja, aus einer reinen Anstoss-Brille, wie ist dein Eindruck?! Na klar hat jeder von uns seine eigenen Befindlichkeiten, aber der Kern den Anstoss ausmacht erkennt doch jeder von uns. Also sag mal, auf einer Skala von 1-10. Wieviel Anstoss steckt da jetzt drinnen und wieviel könnte sich da noch rausholen lassen?
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Olbrany

Wie bekomme ich denn eigentlich Bescheid, dass ich das Spiel testen darf? Hoffentlich per Mail und nicht über Discord, oder?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

SvenBO

Zitat von: Olbrany am 11. Dezember 2021, 14:10:27
Wie bekomme ich denn eigentlich Bescheid, dass ich das Spiel testen darf? Hoffentlich per Mail und nicht über Discord, oder?

Man bekommt eine Mail an seine bei Kickstarter hinterlegte Mailadresse mit allen Infos.
Es macht aber durchaus Sinn sich auf dem Discord anzumelden, denn dort werden alle relevanten Infos gepostet. Welchen Stand hat die aktuell veröffentlichte Version? Welche Bugs / Fehler / Einschränkungen sind aktuell bekannt? Was beinhaltet das nächste Update?
Auch werden dort durch die User weitere Bugs gemeldet, dort wird zu gewissen Dingen Feedback gegeben, dort wird es Abstimmungen geben usw.

So ist der Plan aktuell.

VG Sven

Olbrany

Zitat von: SvenBO am 12. Dezember 2021, 12:13:43
Man bekommt eine Mail an seine bei Kickstarter hinterlegte Mailadresse mit allen Infos.
Es macht aber durchaus Sinn sich auf dem Discord anzumelden, denn dort werden alle relevanten Infos gepostet. Welchen Stand hat die aktuell veröffentlichte Version? Welche Bugs / Fehler / Einschränkungen sind aktuell bekannt? Was beinhaltet das nächste Update?
Auch werden dort durch die User weitere Bugs gemeldet, dort wird zu gewissen Dingen Feedback gegeben, dort wird es Abstimmungen geben usw.

So ist der Plan aktuell.

VG Sven

Danke für die Antwort. Ich bin auch auf Discord angemeldet. Aber ich schaue dort nicht jeden Tag drauf. Das würde sich natürlich dann ändern, wenn ich das Spiel dann auch testen darf.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

spike-30

Zitat von: Olbrany am 12. Dezember 2021, 13:49:02
Danke für die Antwort. Ich bin auch auf Discord angemeldet. Aber ich schaue dort nicht jeden Tag drauf. Das würde sich natürlich dann ändern, wenn ich das Spiel dann auch testen darf.

Was bitte schön ist ein Discord?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

Zitat von: spike-30 am 12. Dezember 2021, 16:35:00
Was bitte schön ist ein Discord?
Dasn' IRC-Client mit u.a. einer Voice-Funktion. Wird heutzutage aber auch oft als Entwicklerforum genutzt statt Twitter, Facebook und Co :hui:

dAb

Zitat von: Drudge09 am 10. Dezember 2021, 17:56:34
Wie ist denn dein persönlicher Ersteindruck, ohne dich direkt wertend auszudrücken (wg. NDA).

Naja, wenn man sich den Betafahrplan anschaut und bedenkt, dass wir ja noch vor Update 1 sind, kann man sich ja ungefähr denken, was halt schon geht und was vllt gar nicht oder nur rudimentär vorhanden ist. Im Moment gehts einfach nur darum gezielt Feedback zu geben und zu versuchen damit das Spiel in die richtige Richtung zu bringen und eben die größten Fehler zu finden, damit Phase 3 dann auch starten kann und die Leute nicht direkt von Gamebreaker zu Gamebreaker gelangen. 
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Drudge09

#118
Hm, das neue KS Update klingt leider danach, dass wir dieses Jahr keine Backer-Beta (Phase 3) mehr zu sehen bekommen. Schade.
Aber so ist es nun mal.

https://www.kickstarter.com/projects/anstoss2022/anstoss-2022/posts/3388317

vlado777

Zitat von: Drudge09 am 21. Dezember 2021, 12:38:24
Hm, das neue KS Update klingt leider danach, dass wir dieses Jahr keine Backer-Beta (Phase 3) mehr zu sehen bekommen. Schade.
Aber so ist es nun mal.

https://www.kickstarter.com/projects/anstoss2022/anstoss-2022/posts/3388317

Sollten die nicht schon seit Oktober testen können...  :faszinierend: