Spielerverkäufe

Begonnen von psycho63, 27. September 2021, 17:45:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psycho63

Hallo Ihr Netten,

ich verkaufe regelmäßig Spieler mit Gewinn. Jedesmal beim verkauf setze ich Prozente durch falls der neue Verein den Spieler weiter verkauft.

Ich bekomme aber keine Rückmeldung darüber ob einer weiterverkauft wurde.
Was mach ich falsch.

Gruss Frank

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: psycho63 am 27. September 2021, 17:45:40
Hallo Ihr Netten,

ich verkaufe regelmäßig Spieler mit Gewinn. Jedesmal beim verkauf setze ich Prozente durch falls der neue Verein den Spieler weiter verkauft.

Ich bekomme aber keine Rückmeldung darüber ob einer weiterverkauft wurde.
Was mach ich falsch.

Gruss Frank

Nichts. Es gibt keine gesonderte Benachrichtigung; die Gelder scheinen im Falle des Falles aber zu fließen - ich habe schon mehrfach entsprechende Plusbuchungen im Buchungsjournal entdeckt. Da ich mir das aber auch etwas präsenter wünschen würde, habe ich das bereits als mögliche Verbesserung (z.B. Screen am Ende der Woche, 2x pro Jahr nach Schließung der Transferfenster oder für die laufende Saison in der Transfersektion als Liste) angeregt.

psycho63