avatar_LoMa

[AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt

Begonnen von LoMa, 11. Oktober 2021, 13:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoMa

Wie kann man denn ablösefreie Spieler verpflichten? Man kann den Button "kaufen" irgendwie nicht anklicken.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

#1
Zitat von: LoMa am 11. Oktober 2021, 13:33:25
Wie kann man denn ablösefreie Spieler verpflichten? Man kann den Button "kaufen" irgendwie nicht anklicken.

ja das wollte ich auch gerade fragen, bei einem Spieler hats geklappt, aber nun habe ich auf einmal ganz viele andere Spieler bei denen ich "Kaufen" gar nicht anklicken kann ohne ersichtlichen Grund, oder ich bin blind
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Ich denke mal, die kannst du dir nicht leisten
Hamburg Squirrels

Schappi

Genau, das einzige Kriterium, was den Button deaktiviert, außer bei eigenen Spielern, ist, dass das Transferbudget nicht ausreicht. Wenn die natürlich jetzt ablösefrei wären, wäre es ein Bug ;)

Florian Rauh

Ja das sind grün markierte, also ablösefreie, Spieler, und trotzdem ist "Kaufen" nicht anklickbar
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

#5
Ja, ist definitiv ein Bug. Vermutlich wird da nicht geschaut, ob ablösefrei sondern nur auf das Bugdget. Gibt bei Dir ja nen klaren Cut, wann der Button dann aktiviert ist bei ca. 100.000 €

Florian Rauh

Hmm irgendwie spinnt das mit dem Foto hochladen ... Aber du hast es wohl kurz gesehen ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2021, 13:49:01
Ja, ist definitiv ein Bug. Vermutlich wird da nicht geschaut, ob ablösefrei sondern nur auf das Bugdget. Gibt bei Dir ja nen klaren Cut, wann der Button dann aktiviert ist bei ca. 100.000 €

Aber das Gehalt könnte er sich leisten? Weil wäre doch auch blöd, man kauft Spieler, deren Gehalt einen KO machen, gerade für Anfänger.
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Sind Spieler die ich mir locker leisten könnte jup
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Zitat von: Dr. Zoidberg am 11. Oktober 2021, 13:54:05
Aber das Gehalt könnte er sich leisten? Weil wäre doch auch blöd, man kauft Spieler, deren Gehalt einen KO machen, gerade für Anfänger.

Bin ich mir gerade nicht sicher, ob das Gehalt mit eingerechnet wird.

Florian Rauh

Wie soll denn das Gehalt auch eingerechnet werden? Einnahmen durch friendlys, bei einem Anfänger ja die Haupteinnahmequelle, können ja nicht vorhergesehen werden. Die einzige Einnahme die in meiner Liga zB feststand waren die fetten 25.000€ vom Sponsor :D wenn es danach ginge dann könnte ich mir ja gar keinen Spieler leisten :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Hmm... also die Gehälter hätte ich mir locker leisten können. Das System geht wohl auch bei ablösefreien Spielern nach Transferbudget... :crazy:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2021, 13:49:01
Ja, ist definitiv ein Bug. Vermutlich wird da nicht geschaut, ob ablösefrei sondern nur auf das Bugdget. Gibt bei Dir ja nen klaren Cut, wann der Button dann aktiviert ist bei ca. 100.000 €

Grad nach Hause gekommen und nochmal probiert, bleibt dabei, gibt einige ablösefreie Spieler, der Kaufen Button ist auch da, aber ich kann ihn einfach nicht klicken. Wäre gut zu wissen warum, genügend Geld ist wiegesagt da !?  :duckundweg:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Jaja, der Bug ist schon behoben und wird gleich eingespielt :bier:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland