avatar_LoMa

[AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt

Begonnen von LoMa, 11. Oktober 2021, 13:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2021, 21:06:26
Jaja, der Bug ist schon behoben und wird gleich eingespielt :bier:
jetzt konnte ich kaufen klicken, Vertrag abschließen etc. Aber unter Kader kommende Saison ist er nicht zu sehen  :duckundweg:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

#16
Hast du 1 Jahresvertrag abgeschlossen? Denn da stehen nur Spieler drin, die auch einen Vertrag für die nächste Saison haben.
Bei Vereinslose Spieler kommen diese aber zum nächsten TU, also noch diese Saison und der Vertrag endet dann auch zum ende dieser Saison. Du musst also nochmal verlängern, wenn du diese auch für die nächste Saison behalten willst.

Dieses Missverständnisse hatten auch schon mehrjährige Teilnehmer, die in der Winterpause einen 1 Jahresvertrag abgeschlossen haben. Die Verträge gelten immer bis zum Ende der Saison, in der Winterpause geholt, also nur ein halbes Jahr.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 11. Oktober 2021, 23:17:27
jetzt konnte ich kaufen klicken, Vertrag abschließen etc. Aber unter Kader kommende Saison ist er nicht zu sehen  :duckundweg:

Sind die Verhandlungen vielleicht geplatzt? Hatte da auch mal eine Nachricht in der Zeitung.
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

#18
Ha, ja, in der Zeitung steht das Verhandlungen geplatzt sind, na da muss man erstmal drauf kommen  :wand: direkt im transferbildschirm kam keine Meldung weiter.
Danke für den Tipp

"FC Saalfeld hat die geforderte Transfersumme anscheinend nicht mehr im Budget." .... Ja, macht bei nem ablösefreien Spieler natürlich Sinn :D

Ist das ein Standardtext, und der Spieler hat sich einfach nur gegen mich entschieden oder ein anderer hat ihn schon gekauft nehme ich an ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Zitat von: Homerclon am 11. Oktober 2021, 23:54:30
Hast du 1 Jahresvertrag abgeschlossen? Denn da stehen nur Spieler drin, die auch einen Vertrag für die nächste Saison haben.
Bei Vereinslose Spieler kommen diese aber zum nächsten TU, also noch diese Saison und der Vertrag endet dann auch zum ende dieser Saison. Du musst also nochmal verlängern, wenn du diese auch für die nächste Saison behalten willst.

Dieses Missverständnisse hatten auch schon mehrjährige Teilnehmer, die in der Winterpause einen 1 Jahresvertrag abgeschlossen haben. Die Verträge gelten immer bis zum Ende der Saison, in der Winterpause geholt, also nur ein halbes Jahr.

Man sieht ja inzwischen, bei der Verhandlung, bis zum Ende welcher Saison der Vertrag endet und ab KW 29 sollte dort jetzt eigentlich Saison 66 nicht mehr auftauchen. Wenn dem so wäre, ist es eiin Bug.

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am 12. Oktober 2021, 00:30:06
Ha, ja, in der Zeitung steht das Verhandlungen geplatzt sind, na da muss man erstmal drauf kommen  :wand: direkt im transferbildschirm kam keine Meldung weiter.
Danke für den Tipp

"FC Saalfeld hat die geforderte Transfersumme anscheinend nicht mehr im Budget." .... Ja, macht bei nem ablösefreien Spieler natürlich Sinn :D

Ist das ein Standardtext, und der Spieler hat sich einfach nur gegen mich entschieden oder ein anderer hat ihn schon gekauft nehme ich an ?

Ne, dann ist das wohl auch noch ein Bug. Beim Kauf wird auch nochmals aufs Budget geprüft, denn theoretisch könnten gewitzte Menschen ja die UI übergehen und den Kauf "manuell" durchführen

Toasty534

Moment mal, sollten neu generierte 17y Spieler nun direkt ablösefrei zu haben sein? Oder ist die Meldung auf dem Transfermarkt falsch, die kommt wenn man einen verpflichten will?
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Welche Meldung? Und wenn ja, dann (immer noch) falsch. Wen willst Du haben?

Toasty534

#23
Habe mir einen 17y holen wollen bzw geholt, da kam die Meldung (beim drücken auf den "Kaufen" Button) dass sich dieser zum nächsten Tagesupdate ablösefrei dem Verein anschließen wird.

Na gut...der ist jetzt halt da. Die Kohle ist natürlich trotzdem weg, kann man nix machen. Erst hat man Pech und dann kommt auch noch eigene Dummheit dazu  :tuete:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Bug! Du bekommst das Geld natürlich zurück!

Toasty534

Ich danke dir. Du müsstest mir aber glaube ich auch den Spieler noch weg nehmen.  :duckundweg:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

BashStar

Sollen 17 Jährige umsonst sein jetzt oder nicht  :confused:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Jetzt ja, Bugfix ist eingespielt seit 5 Minuten

Solltest du einen 17y gekauft haben gegen Geld, gib Bescheid

Schappi

Zitat von: Toasty534 am 12. Oktober 2021, 08:53:41
Ich danke dir. Du müsstest mir aber glaube ich auch den Spieler noch weg nehmen.  :duckundweg:

Willlst Du den gar nicht? :kratz:

Toasty534

Achso, ich dachte die sollen gar nicht kostenlos sein und der Text war einfach falsch. x)

Dann behalte ich den natürlich, klar.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga