avatar_LoMa

[AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt

Begonnen von LoMa, 11. Oktober 2021, 13:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolly_Rogers


Schappi

Irgendjemand hatte ein Scoutingproblem. Bei mir geht es (wieder)

BashStar

Ich hab noch 2 Fragen.
Neue Spieler sollen doch nun zunächst nur im jeweiligen Geburtslandkreis zu sehen sein. Mein Simons, den ich um 8 Uhr geholt hab, ist aus Weilheim Schongau. Hätte der dann nicht erst bei mir zusehen sein sollen, wenn er für meinen Verband sichtbar ist?
Und es gab doch vor kurzem die Änderung, dass Spieler höchstens 3 stärken (vorher 5) unter der maximalen generiert werden. Dann müsste ein 5* doch eigentlich mindestens mit 9,0 starten oder gibt es da noch eine Varianz nach unten :confused:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Simons ist jetzt (Fr. W30) 17y9d alt, rückwarts rechnend:

Do. W30 -> 17y8d
Mi. W30 ->17y7d

Ergo, 8 Uhr passt :bier:


Zur Stärke: Oder 3,5?! :kratz: ich schau mal nach

Schappi


Gold Rush

Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 16:07:54
Irgendjemand hatte ein Scoutingproblem. Bei mir geht es (wieder)

Bei mir nicht. Kann seit Tagen nicht mehr scouten. Die Katze im Sack will man ja auch nicht holen.  :rolleyes:
Wacker 21 Berlin
Oberliga Nord/Ost

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Zitat von: Gold Rush am 12. Oktober 2021, 16:34:03
Bei mir nicht. Kann seit Tagen nicht mehr scouten. Die Katze im Sack will man ja auch nicht holen.  :rolleyes:

Seit Tagen? Klingt so, als wäre es schon vor dem Transfermarkt-Update so gewesen? :kratz:

Gold Rush

Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 16:38:20
Seit Tagen? Klingt so, als wäre es schon vor dem Transfermarkt-Update so gewesen? :kratz:

Seit W25 würde ich sagen funktioniert es bei mir nicht. Kann zwar das Fenster aufklappen und die Stufe auswählen aber dann kommt eine Fehlermeldung und auch keine Mail das der Spieler beobachtet wird.
Wacker 21 Berlin
Oberliga Nord/Ost

Schappi

Kannst Du mir (nochmal) Spieler nennen, bitte

Florian Rauh

#55
Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 16:44:54
Kannst Du mir (nochmal) Spieler nennen, bitte

bei mir kommt: the string to be decoded is not correctly encoded blabla , bei jedem Spieler
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Bei mir hat die manuelle Zuweisung der vertragslosen Spieler leider nicht funktioniert. Muss heute Abend nochmal ohne meine Stars auskommen.  :heul:

Schappi

Es war natürlich schon Donnerstag und ich hätte Freitag einstellen müssen :rolleyes:

Zweiter Versuch Sonntags-TU

Louis Lavendel

wie kann ich in der neuen Ansicht die alten Scoutingberichte sehen?
Ich sehe ein winzig kleines Bild mit Schrift, aber ich kann es lesen.
Bin bestimmt zu blöd da was korrektes zu klicken.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

#59
Auf dem Gesicht ist ein "Zettel", wenn es einen Bericht bzw. Sichtbare Daten gibt. Ist man mit dem Zeiger drauf, sieht man, von wann die Daten sind und wie man sie erhalten hat (Scouting oder letzte bekannte Daten bei ehemaligen Spielern)

Die Daten sieht man direkt in der Liste.