avatar_LoMa

[AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt

Begonnen von LoMa, 11. Oktober 2021, 13:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Hier ersichtlich. Warum gibt es auch Fragezeichen? Weil die Funktion, dass Spielerwerte beim Verlassen des Vereins gespeichert werden, noch nicht so lange existiert

Homerclon

#61
Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 19:31:03
Die Daten sieht man direkt in der Liste.
Ergänzender Tipp: Die Zeile des Spielers anklicken, dann wird der Eintrag des Spielers aufgeklappt und man erhält weitere Infos.

Ist auch nützlich wenn noch nicht gescoutet, da steht nämlich auch ob Ablöse gezahlt werden muss, bzw. keine Ablöse.


EDIT:
@ Löwe, mir ist gerade aufgefallen, das die Grafik talent_05.png fehlt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Zitat von: Homerclon am 12. Oktober 2021, 19:38:51
Ergänzender Tipp: Die Zeile des Spielers anklicken, dann wird der Eintrag des Spielers aufgeklappt und man erhält weitere Infos.

Ist auch nützlich wenn noch nicht gescoutet, da steht nämlich auch ob Ablöse gezahlt werden muss, bzw. keine Ablöse.



Wer die Info durchgelesen hat, weiß das :effe:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 18:29:03
Es war natürlich schon Donnerstag und ich hätte Freitag einstellen müssen :rolleyes:

Zweiter Versuch Sonntags-TU

Hat geklappt.  :bier:

Schappi

Hm, hab nen TU Fehler, wie kann es geklappt haben :kratz:

Schappi

Bist du dir sicher dass die vorher nicht schon da waren? Jetzt (Sa) sind sie drin und das TU, wo sie wechseln sollten, schlägt fehl.

Und wenn sie denn erst zum Sonntag wechseln sollten, wären sie am Samstag noch nicht in deinem Kader

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 19:44:12
Wer die Info durchgelesen hat, weiß das :effe:
Dann hab ich die Info entweder übersehen, oder es überlesen.
Kann mich nämlich nicht erinnern etwas in der Richtung gelesen zu haben. Hab es selbst herausgefunden. Okay, habs einfach ausprobiert, weil es in der alten Ansicht auch ging.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2021, 23:33:00
Bist du dir sicher dass die vorher nicht schon da waren? Jetzt (Sa) sind sie drin und das TU, wo sie wechseln sollten, schlägt fehl.

Und wenn sie denn erst zum Sonntag wechseln sollten, wären sie am Samstag noch nicht in deinem Kader

18 Uhr waren sie definitiv noch nicht da. Um kurz nach 22 Uhr aber schon.

Dr. Zoidberg

Ich hatte mir zwei Startspieler eines anderen Users gekauft um meinen Kader aufzufüllen. Nun darf ich die auch immer verkaufen, ist das so gewollt?  :engel:
Hamburg Squirrels

Schappi

Nein, das hat auch zu dem TU Problem geführt.

Zzkünfitg werden Startspieler nicht kaufbar sein und nur im ersten Jahr verkaufbar.

Schappi

avatar_Florian Rauh Bitte Scouting testen

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 13. Oktober 2021, 11:02:58
avatar_Florian Rauh Bitte Scouting testen
Gleiche Meldung, string to be decoded Blabla  :/
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ungefragtes Feddback: Bei mir klappt das Scouting.

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 13. Oktober 2021, 11:02:58
avatar_Florian Rauh Bitte Scouting testen
kann hier irgendwie keinen Screenshot von der exakten Fehlermeldung einfügen :/
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland