avatar_Tacisio

Spielertrainer Stärke 0,0

Begonnen von Tacisio, 12. Oktober 2021, 21:04:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tacisio

Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand diesen Fehler gehabt?

Habe heute eine neue Karriere angefangen und wollte natürlich selber in meinen 30ern nochmal aktiv Fussball spielen. Beim ersten Mal ging auch alles gut (war sogar Allrounder beim ersten Anlauf geworden), dann beim zweiten Neustart (weil ich wohl CR7 aus Versehen gelöscht hatte und darum neu rein editiert habe), kam es wie auf dem Bild.

Erneutes Starten, Neustart, 1 Saison simulieren und mit 2. Trainer die Motivation durch loben pushen (was nicht funktioniert) hatten keinen Effekt auf die Motivation.

Ich möchte nur ungern das File neu installieren weil ich einiges geändert und Spieler hinzugefügt habe.


P. S. Sorry für das große Bild. Ich hab keine Ahnung wie ich das klein bekomme übers Handy  :tuete:
~ Die Zeit ist in Relation zur Langeweile nicht unbegrenzt. ~

* Zitat von M. I. R. Selbst

Homerclon

Spielertrainer mit Motivation 0? Ich dachte als Spielertrainer hat man Grundsätzlich 100. Hatte jedenfalls noch nichts anderes gesehen.


Zum Bild: Screenshot mit dem PC machen, dazu einfach [druck] / [Prnt Scrn] drücken, und bei einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm einfügen.
Wenn man Paint benutzt, aber bitte die Leinwandgröße anpassen. Sieht nicht nur doof aus, man zeigt auch zweifelsfrei das man keine Ahnung hat, wenn die Leinwand (weißer Hintergrund) größer ist als das eigentliche Bild.
Dann liegt das Bild auch in einer besseren Qualität vor, egal wie hochwertig die Kamera und Monitor auch ist, und ob ein Stativ verwendet wurde, es kommt nicht an die Qualität heran wenn man ein Screenshot direkt auf dem Gerät selbst anfertigt.

Oder zumindest im Forum nicht auf (insert Attechment) klicken, dann wird das Bild mit einem kleinen Vorschaubild an den Beitrag angehängt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BashStar

Es gehen auch andere Motivationswerte. Hoch bekommt man die soweit ich weiß nur durch Einzeltraining. Das ist aber langwierig.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Homerclon

Wenn man aber mehr als 3x (2x?) hintereinander den selben Spieler auswählt, finden das die anderen Spieler nicht so toll.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77