Spielerstärken werden ab Stärke 9 nicht mehr aufgewertet

Begonnen von Schmongole, 14. Oktober 2021, 13:10:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmongole

Hey,

Ich habe mir vor kurzem bei GOG Anstoss 3 gekauft.
Danach habe ich mir hier die Userfiles 20/21 geladen und das Spiel läuft an sich auch einwandfrei.
Allerdings verbessern sich meine Spieler ab einer Stärke von 9 nicht mehr...
Egal ob sie ein riesiges Talent haben und bei der Aufwertungsübersicht auf Stärke 10/11 aufgestiegen sind, wenn ich in der Mannschaftsübersicht bin hat der Spieler wieder nur Stärke 9.
Hat jemand eventuell das gleiche Problem und kann ggf. jemand weiterhelfen?

Gruß

dAb

In welcher Liga bist du?

Da gibt es Begrenzungen. Wenn du ab Schwierigkeitsgrad realistisch spielst bekommst du das dann auch angezeigt bei den Aufwertungen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schmongole

Ich bin von Liga 2 in Liga 1 aufgestiegen und spiele auf realistisch. Das es Begrenzungen für Ligen gibt wusste ich gar nicht.
Dann wird diese Stärken Berechnung noch für die zweite Liga gezählt haben.
Danke für die schnelle Antwort!

dAb

Jo... Liga 2 Stärke 9 und Liga 3 Stärke 7 (glaube ich). In Liga 1 gehts dann bis 12. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Ja, dAb hat recht.
Die Stärken Verteilung ist so.
Sonst könnten Dritt oder in England sogar Viertligisten 12er Spieler kaufen und das ist ja unrealistisch  :faszinierend:

dcjack

Falls deine Spieler sich in der 1ten Liga nicht über 9 aufwerten lassen, dann hat dein Spieler nur kleines Talent.

Talent == max. Stärke in Liga 1
kein Talent == 8
kleines == 9
mittleres == 10
großes == 11
riesiges == 12
=> Sonderfall 13 ;-)

Falls du aber einen Spieler für die neue Saison verpflichtet hast und dieser wird vor dem Wechsel aufgewertet. Dann kann es vorkommen, dass der Spieler bei dir dann auch in Liga 3 eine höhere Stärke als 7 haben kann. Bei regelmäßigen Einsätzen werden diese Spieler dann bei der Auf-/Abwertung nicht abgewertet, sondern bleiben auf ihrer Spielstärke.

Jedoch kann es dann vorkommen, dass er nicht bei dir in dieser Liga spielen will.