A3 Online mit Freunden spielen

Begonnen von Papounce, 06. Januar 2022, 10:26:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Papounce

Hallo liebe Freunde des Kontaktsports,

Jahrzehnte habe ich kein A3 mehr gespielt. Nun bin ich bei GOG darauf Aufmerksam geworden und habe es direkt installiert.
Ich wollte mit meinen Kumpels ein Multiplayer spiel starten.
Nun habe ich das Problem, dass über GOG Galaxy A3 nicht startet. Wenn ich es aber als Admin direkt aus dem Installationsordner starte, läuft es Problemlos.
Von daher meine Frage, mit der Hoffnung ihr könnt mir helfen:

Wir wollten das Spiel wie gesagt, gemeinsam spielen. Da wir keine Chance haben uns zu sehen muss es irgendwie Online gehen. Ein funktionierenden Fix für das GOG Galaxy Problem habe ich nicht gefunden.
Gibt es andere Optionen, dass wir ein "Netzwerkspiel" starten?
Die option, es lokal auf einem Rechner zu starten und wir spielen "Nacheinander" ist für uns nicht wirklich realisierbar, weil das zu viel Zeit kosten würde....

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße an die Community  :hui:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Papounce

Zitat von: alesch am 06. Januar 2022, 11:00:34
Hier schon reingeschaut? https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2312.0.html

Oh nein, das habe ich blödi gar nicht gesehen. Lese ich mir durch. da Finde ich bestimmt etwas! Besten Dank!!!

dAb

Blöde Frage... Warum über GOG Galaxy starten? Bieten die dann automatisch einen Dienst, damit man einen Netzwerkmodus übers Internet spielen kann?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Papounce

Zitat von: dAb am 06. Januar 2022, 11:36:12
Blöde Frage... Warum über GOG Galaxy starten? Bieten die dann automatisch einen Dienst, damit man einen Netzwerkmodus übers Internet spielen kann?

Das weiß ich nicht, weil es bei mir ja nicht geht :)
Aber so habe ich es verstanden. Evtl. meldet sich hier ja noch jemand der es mal probiert hat