Prämien Ultra Violence

Begonnen von Ultraviolencefan, 14. Oktober 2021, 14:01:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultraviolencefan

Hi,

wie macht ihr das vor wichtigen Spielen ? Ich schmeiße eigentlich jedes Jahr meine kompletten Einnahmen raus um titel mit Prämien zu erhalten.
DFB Pokal je spiel max.
CL wenn ich im Finale bin bis 500.000€
also 12 Mio €.

Ich denk mir immer bevor ich verliere mehr zahlen ;)


Ultraviolencefan

Und ihr spielt keiner auf Ultra violence


Wieviele Siege habt ihr 63 Prozent schaff ich

Ueberflieger

Ich hab nur hier und da mal mit Ultra Violence gespielt. Das war mir dann irgendwann zu krass. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 15. November 2021, 11:41:02
Ich hab nur hier und da mal mit Ultra Violence gespielt. Das war mir dann irgendwann zu krass. :D

Dito! :tuete:

PAOKTSIS1981

ich spiele nur auf diesem level und bin auch immer erfolgreich.
das bedeutet durchmarsch von liga 3 in liga 1 und im zweiten jahr erste liga auch direkt meister wenn es nicht schon im ersten jahr der fall war.
für mich persönlich ist anstoss das beste manager spiel nur geht es mir mit dem erfolg einfach zu schnell. meistens spiele ich um die 5-6 saisons.
danach wird mir das zu langweilig weil alles schon gewonnen. dann fange ich an zu editieren und stelle mir eigene ligen zusammen.

HaraldP

Spiele auch nur mit UV. Siegquote bei 75%, manchmal auch 80%.
Habe mir aber eigene Regeln erstellt, die es schwerer machen sollen (maximal drei Neuzugänge, ablösefreie Spieler erst nach dem Schließen der Transferliste, maximal fünf mega Talente im Kader...)

Wenn ich realistisch spiele oder gar Leicht & Locker, sind einfach alle Werte zu krass. Da habe ich mal 40 Saisons ohne Neuzugänge gespielt, Ausnahme die eigene Jugend.

Zur Frage: Sondersiegprämie nur im Netzwerkspiel, wenn es gegen den Mitspieler geht.

carlos4

Verwendet ihr eigene Trainingswoche oder irgendwelche Cheatwochen? Und inwiefern nützt ihr Bugs aus?

HaraldP

Ich habe in 20 Jahren Spielzeit einige 1.000 Varianten trainiert und meine Taktik gefunden. Cheats nutze ich nicht.

Ultraviolencefan

Nur uv macht Spaß aber siegquote an die 75 Prozent irre
Bei 63 Prozent ist Schluss

Spiele 3. Liga und du musst gleich dfb pokal gewinnen klappt alle 3 Monate nach 50 versuchen und dann in erster Liga gleich Meister werde dann10x Meister und 2 Jahre hol ich nix

Alles ohne wiederholen Kader in 3. Liga Stärke 82 am Ende der Saison nur 7er

Toto-77

Zitat von: MichiDorn am 21. November 2021, 15:43:05
Nur uv macht Spaß aber siegquote an die 75 Prozent irre
Bei 63 Prozent ist Schluss

Spiele 3. Liga und du musst gleich dfb pokal gewinnen klappt alle 3 Monate nach 50 versuchen und dann in erster Liga gleich Meister werde dann10x Meister und 2 Jahre hol ich nix

Alles ohne wiederholen Kader in 3. Liga Stärke 82 am Ende der Saison nur 7er
Sag mal, sind bei Deiner Tastatur die Satzzeichen geklaut worden?
Das kann man ja gar nicht vernünftig lesen!