[AJFM/Feature] Stimmungsverlauf

Begonnen von Elenor, 20. Oktober 2021, 07:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenor

Es geht glaube ich vielen so und auch ich habe mich schon gefragt wieso ist die Teamstimmung da wo sie ist.

Daher würde ich mir in der Vereinshistorie wo man alle Spiele sieht auch ein Verlauf der Teamstimmung wünschen, so als Kurve oder ähnliches. Und bei großen Sprüngen also nicht den Anpassungen zum Zielwert beim Tagesupdate sondern Spielen/Ereignissen ein Tool-Tip oder so wo man den Grund und die Auswirkung sieht.
z.B. Ligaspiel FCS-BSG 2:4 -4%, Geburtstag XY +2%, Event Essen +3%.....

Auch die Spiele Chronik wäre noch um die Teamstimmung, eigene ES, gegnerische ES und z.B. durch. Fitness bei Beginn erweiterbar. Wobei ich mir die Teamstimmungskurve am meisten Wünschen würde
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Ich bin schon dabei, dass ihr eine Mail bekommt mit den Stimmungsänderungen. Danach kann man sicher justieren :bier:

Elenor

#2
Zitat von: Löwenfan am 20. Oktober 2021, 09:17:54
Ich bin schon dabei, dass ihr eine Mail bekommt mit den Stimmungsänderungen. Danach kann man sicher justieren :bier:
Hört sich gut an. Leider schau ich so gut wie nie in die Emails.

Die Kurve wäre zumindest für mich super hilfreich. Ohne viel Aufwand sofort die Entwicklung und einen eventuellen Trend erkennen :engel:

Edit: Die Email ist aber echt Klasse. Der Inhalt macht das ganze sofort transparent :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal