Patch funktioniert nicht

Begonnen von Fragger2202, 21. Oktober 2021, 22:25:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe
Möglichkeiten

Fragger2202

Habe das Spiel bei GOG gekauft und das Patch gedownloaded...funktioniert allerdings nicht...verstehe auch nicht so ganz, was mit "der Pfad..." gemeint ist..könnte mir da jemand behilflich sein?

Besten Dank im Voraus!

dAb

Welchen Patch? 1.40? Den brauchst bei GOG nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fragger2202

Habe die Datei A3_20-21.exe gedownloaded auf dieser Seite & auch als Administrator installiert. Allerdings habe Ich beim öffnen das Spiels keine Original Manschaften etc. drin...gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Homerclon

Pfad ist der Ort wo Anstoss 3 installiert ist.
Ein typischer Pfad (Beispiel, ich weiß nicht welcher bei der GoG-Version der übliche ist) lautet: C:\Programme (x86)\Anstoss 3
Will man diesen anwählen, öffnet man also erst die Partition / Festplatte "C:", wechselt in den Ordner "Programme (x86)", und dort in den Unterordner "Anstoss 3".

Das ist quasi die Adresse, dies wird als Pfad bezeichnet.


Hast du auch Anstoss 3 als Administrator gestartet?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Fragger2202

Habe ich auch versucht aber auch so funktioniert es nicht..der Pfad den du mir hier beschrieben hast wird auch so 1:1 beim installieren bei mir wieder gezeigt

dAb

Wo hast du denn A3 hin installiert? Wenn du nichts geändert hast, liegt es unter C:/GOG Games/Anstoss 3 oder so ähnlich... Musst halt suchen.

Und da muss dann natürlich auch das Userfile hin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: