avatar_Florian Rauh

Frage zu Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen

Begonnen von Florian Rauh, 25. Oktober 2021, 11:08:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Hey Leute,
irgendwas passt mit meinen Einstellungen nicht, evtl. bin ich auch einfach gerade blind, aber im Moment ist es so das ich immer wenn es in einem der threads wo ich schon mal geschrieben habe eine neue Antwort gibt, ich eine E-Mail erhalte. Das ist unnötig, mir reicht es ja wenn es einfach oben bei den "ungelesenen Antworten zu Ihren Beiträgen" angezeigt wird, so war das auch am Anfang, aber irgendwann muss ich in den Einstellungen etwas verändert haben und seitdem gibt es auch Mails. Wie bzw. wo bekomme ich das denn wieder geändert?
danke euch  :bier: :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Oben auf Profil (https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=profile) und dann auf Profil-Einstellungen und danach auf Benachrichtigungen & E-Mail.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Aaah danke dir, da war der Haken den ich suchte :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland