Saison Download 21/22

Begonnen von Hubert262, 25. Oktober 2021, 19:59:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert262

Bei dem Download handelt es sich um eine Spielbare Version?  Und sind alle Transfers schon drin? Also von allen Ländern. Nicht das ein Spieler doppelt ist. Und erstmal herzlichen Dank die die ganze Arbeit. Bin ein riesen Fan von Anstoss 3 und hoffentlich bald Anstoss 2022. Danke euer Hubert Schulte-Beerbühl

Homerclon

Das ist aktuell noch ein Roh-File, das als Basis für die Bearbeitung dient.
Spielbar ist es, aber es dürfte den einen oder anderen Fehler enthalten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Hubert262

Danke für die schnelle Antwort.  Werde es dann mal runtergehen. Und mal schauen ob ich Fehler finde. Wenn ja wo kann man sie melden ? LG und einen schönen Abend

Homerclon

#3
Jetzt einzelne Fehler zu melden bringt nicht wirklich etwas, da das File ja noch bearbeitet wird. Jede Nation, Verein etc. wird nochmal durchgegangen.
Diskutieren über das Userfile 21/22 bzw. die aktuelle Bearbeitung kann man dort.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Oder sogar noch mithelfen das File zu finalisieren. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hubert262

Wie geht das mit dem Helfen ? Bin kein Computer Experte. Was muss man machen. Habe noch ne Frage wenn die jetzt schon an Anstoss 2022 dran sind. Könnten sie nicht auch ein paar Bugs killen. ZB das man aussuchen kann welchen Fähigkeiten gelöscht werden kann wenn man andere trainiert hat. Und die Champions League und Europa Pokal mit richtigem Systen wie sie jetzt spielen. Und mit ausleihen 2 oder mehr Jahre und die unrealistischen Optionskäufe nach dem Leihende würde das Spiel noch besser machen

Hubert262

Meinte das jetzt für Anstoss 3 nicht Anstoss 2022

dAb

Naja, Userfile installieren, Editor öffnen und dann einfach die Vereine und Spieler für ein Land durchschauen, dass alles passt.

Nein, für A3 können sie nichts fixen. Die A22-Entwickler haben nichts mehr mit A3 zu tun. Da hat die Rechte Kalypso für und die haben das auch über GOG releast.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: