Position und Eigenschaften

Begonnen von Hubert262, 25. Oktober 2021, 22:33:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert262

Hab noch ein paar Fragen welche Eigenschaften für welche Position beim Textmodus sind die besten und bringen was. Und welchen Trainingsplan ist der beste für Eigenschaften zu erlernen. Habe am liebsten nur zwei Trainingswochen einmal Vorbereitung und einmal während der Saison und bitte solche das auch die Kondition und Frische gut ist herzlichen Dank.

Homerclon

Deine Wünsche sind nicht wirklich realistisch.

Je nachdem welche Fähigkeiten erlernt werden sollen, braucht es andere Trainingseinheiten. Eine einzige Trainingswoche die für jede Fähigkeit geeignet ist, so viele Einheiten kann man in eine einzige Woche gar nicht unterbringen.

Auf das erwerben von Charakter-Eigenschaften haben Trainingseinheiten keine Auswirkung, jedenfalls nicht das ich wüsste. Allrounder und Flexibler Spieler lässt sich durch Training erreichen, aber nicht durch Trainingseinheiten, sondern dadurch das man sie häufig andere Spielpositionen lernen lässt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Ich verschiebe mal in den A3-Bereich...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: