Download Saison 21/22

Begonnen von Hubert262, 27. Oktober 2021, 09:38:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert262

Habe mir den neuesten Datensatz runtergeladen und wollte ihn Spielen. Wenn ich Ihn starten will. Zeigt er mir an Anstoss 3 MFC Application funktioniert nicht mehr was habe ich falsch gemacht?  LG Hubert.

Hubert262

Die alten Datensätze kann ich noch spielen. Nur ein neuer mit den Daten will nicht starten.

köpper

Wahrscheinlich hast du ein Rohfile benutzt, es fehlen ein paar Schritte in der Installation :tuete:

Hubert262

Kann man die jetzt schon machen oder muss ich wieder Saison Update 20/21 installieren?  Und eine Frage zu dem Rohfile wie und wer stellt die Eigenschaften ein? Florian Wirtz hat nur eine Eigenschaft und das ist negative Spielübersicht. Ich finde das passt nicht. Als großer Vorlagen geber der Liga sollte er neutral bei Spielübersicht. Und Spielmacher und Technik oder Dribbling bekommen. Wer ist dafür Experte und ändert die Eigenschaften?  LG Hubert

Homerclon

#4
Im Rohfile wurde auf die Eigenschaften kein Wert gelegt, das macht dann jeweils der, der das Land im Detail bearbeitet. Ein entsprechenden Link hatte ich dir doch schon mal geschickt, wo genau aufgelistet wer welches Land bearbeitet.

Beim Rohfile geht es vor allem um die Kaderzusammenstellung, sowie Talent und Stärke. Die Stärke bleibt auch so, wenn damit jemand nicht zufrieden ist, darf er es für sich persönlich ändern.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Die Eigenschaften wurden im Rohfile anhand der Positionen und Wahrscheinlichkeiten vergeben. Ist halt ein Rohfile, an dem noch nicht manuell editiert wurde.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hubert262

Danke für die Antworten.  Wie vergibt man die Eigenschaften nach Gefühl oder nach Statistiken der vor oder der diesjährigen Saison. Oder schaut ihr bei Fifa Spielen nach ? Tue mich persönlich damit schwer die Eigenschaften persönlich zu ändern, da ich immer gerne wie alle anderen Starte. Wenn ich könnte wie ich wollte wäre es fast alle Megatalente mit Schnelligkeit.  Euch einen schönen Tag

dAb

Ein Mix aus allem würde ich sagen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: