avatar_Frosch

Spielermotivation im Keller - Was tun?

Begonnen von Frosch, 19. Juni 2012, 02:55:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Was kann ich machen, wenn ein Spieler nur noch eine Motivation von 80 Punkten oder so hat? Einzelgespräche scheinen diesbezüglich ziemlich sinnlos zu sein.

Kann man irgendwo den Grund einsehen, weswegen die Motivation eines Spielers im Keller ist?

Derzeit sind im Team sowohl die Stimmung (11) als auch die Disziplin (11) ziemlich gut, selbst sportlich läuft es nach dem Aufstieg in der Premierensaison in der Bundesliga recht gut (nach 8 Spieltagen Platz 10, obwohl drittschlechtester Ligakader; Saisonziel Klassenerhalt).

dAb

Kam ne Meldung innerhalb der Woche?

Guck auch mal im Trainingsbericht nach.

Ansonsten mach doch mal die Wochenveranstaltung Motivationstraining oder wie das heißt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ja, ab und an kamen Meldungen, aber ich krieg die Motivation ja nicht mehr hoch.

Werd ich mal ausprobieren. :bier:

asj13

...alos...

unter der med.abteilung gibt es den psych-doc, der kann die mannschaft betreuen oder einzelne spieler. das kann ein paar wochen dauer aber bei mir geht das in so einen fall wieder aufwärts mit der moti des spielers!

Frosch