avatar_Homerclon

[AJFM/Feature] Bilanz - Vergleich mit der Vorsaison

Begonnen von Homerclon, 01. November 2021, 20:47:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Aus A2 und A3 bekannt, kann man dort die aktuelle Bilanz jederzeit mit der Abschlussbilanz der Vorsaison vergleichen. Das würde ich mir auch für den AJFM wünschen.
Anfangs würde es mir auch genügen, wenn man schlicht die detaillierte Bilanz der vergangenen Saison einsehen kann, nicht nur Gesamtein- und Ausgaben sowie die Differenz.

Gerade in der Saisonvorbereitung ist die "Vorhersage Saisonende" unzutreffend, da vor allem die Kartenverkäufe falsch sind. In meinem Fall wird aktuell einfach das Ergebnis des Dauerkartenverkaufs mit 5 multipliziert. Wenn ich es mit dem Wert aus der Vorsaison (aus meiner Erinnerung) vergleiche, dann reicht eine Multiplikation mit 5 jedoch nicht, das müsste mindestens mit 10 multipliziert werden.

Die Bilanz der Vorsaison zu haben, würde die Planung erleichtern.
Wenn diese in der Vorhersage zudem berücksichtigt wird, würde die Funktion auch ein größeren Nutzen abliefern. Idealerweise würde auch Ab-/Aufstieg sowie Änderung im Renommee berücksichtigt werden, was absehbar den Aufwand der Umsetzung erhöhen würde.

Hatte mir vorgenommen die Bilanz aus der Wo48 zu kopieren, es dann aber vergessen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69