AutorThema: [AJFM] Ziele Saison 67  (Gelesen 674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spike-30

  • Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler
  • *****
  • Beiträge: 293
  • Alter: 43
  • Ort: Neunkirchen/Saar
  • Activity:
    22.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 67
« Antwort #15 am 24. November 2021, 12:29:04 »
Liga:
Klassenerhalt evtl. Kampf um den Aufstieg
Derzeit sieht alles nach Kampf um den Aufstieg aus.

Pokal:
Wir hoffen die erste Runde im Verbandspokal zu überstehen und dann sehen wir weiter.
Das ging daneben raus in Runde 1.

Kader:
keine Vorgabe
Derzeit etwas aufgeblähter Kader der verkleinert werden muss.

Finanzen:
Ein Plus soll herauskommen.
Könnte eng werden, da neue Spieler gebraucht werden.

Aufsteiger:
Rot-Weiß Sonics
Verein Leverkusen
Momentan sieht es eher Nach Verein Wehen und Bexbach Tigers aus.

Absteiger:
Verein Wehen
Verein Bonn
Verein Köln Süd
Verein Essen
Auch hier werde ich wohl am Ende falsch liegen. Verein Wehen spielt derzeit um den Aufstieg.
AJFM
Bexbach Tigers, Verbandsliga West (S67)
Aufstieg: S65/Liga 6

Online Homerclon

  • Ich lebe für Anstoss
  • ***
  • Beiträge: 5.390
  • Ort: Hessen
  • Activity:
    9.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 67
« Antwort #16 am 24. November 2021, 16:57:15 »
Liga:
Diese Saison wird der Aufstieg angepeilt, lange genug unter unserem Niveau gekickt. :kopfball:
Sieht zur Halbzeit nicht gut aus. Platz 6 und 6 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsränge.

Pokal:
Hier bleibt das Ziel jedoch das gleiche wie die Jahre zuvor. Ziel ist es die 2. Runde zu erreichen, danach entscheidet das Losglück darüber wie die Chancen auf eine längerfristige Teilnahme aussieht. Und zwei Saisons hintereinander gegen eine unterlegene Mannschaft in der 1.  Runde auszuscheiden ist nicht hinnehmbar.
Runde 2 erreicht, und die Glücksfee war gnädig gewesen, mit dem letzten verbliebenen 3. Ligisten. Nur hatte mein Co-Trainer vergessen mich darauf hinzuweisen das unmittelbar vor dem Pokalspiel Training angesetzt ist, das man besser hätte absagen sollen.

Kader:
Wurde verstärkt, um das Saisonziel wahrscheinlicher zu machen. Auch in der Hoffnung, das der Kader stark genug ist nach Geglücktem Aufstieg evtl. in der 1. Liga zu verbleiben. Dabei hat auch der FMC Jena mitgeholfen, die den talentierten OM Redlef Münn verpflichteten, und so Platz in unserem Kader für Brorowski machte. Brorowski spielte die letzten 6 Saisons für FS Teutonia Bonn u.a. auch im Kontinental Pokal, hier hat er nun die Chance dabei mitzuhelfen etwas aufzubauen. Auf jeden Fall wird uns seine Erfahrung sehr weiterhelfen.
Zudem kam ein Hoffnungsvolles Talent, der 17 Jähriges Endres aus Wiesbaden. Wir hoffen das er sich von Curd ein paar Tricks und Kniffe abschaut, denn auch wenn Curd nicht ganz so talentiert ist, hat er die Erfahrung die Endres noch fehlt.
Mit diesem Kader werden wir erst mal in die Saison starten, aber wir halten weiter die Augen offen nach einem jungen talentierten Torhüter und rechtem Flügelstürmer.
Schwachpunkt in der Mannschaft ist ausgemacht, aber ich kann nichts daran ändern, solange ich keine Abnehmer für Spieler finde.

Finanzen:
Es fehlt die Gewissheit, aufgrund der nur bescheidenen Vorhersage wie die Bilanz am Saisonende aussehen sollte. Aber es wird ein leichtes Plus erwartet.
Sieht stand Heute eher nach einem Minus aus. Es braucht ein besseres Händchen an der Börse, um noch ein Plus zu erreichen.

Aufsteiger:
Black Pirates Fallersleben
Kogge Novgorod
Unsereins

Die Piraten aus Fallersleben dürften aus dem Rennen sein, Platz 14 und 19 Punkte Rückstand.

Absteiger:
Verein Fürth
Verein Hamburg
Verein St. Pauli

Es gibt nur noch 1 Absteiger diese Saison. Aber immerhin ist einer der drei genannten aktuell auf diesem Abstiegsrang.
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42

Offline Hegsch

  • Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage
  • ********
  • Beiträge: 1.354
  • Alter: 29
  • Activity:
    9%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 67
« Antwort #17 am 24. November 2021, 21:26:14 »
Liga
Aufstieg
5 Punkte hinter Platz 5. Das muss besser werden!
Pokal
bloß nicht in Runde 1 rausfliegen :schwitz:
erstmaliger Einzug ins Halbfinale :schal:

Kader
Bleibt zusammen - zumindest für diese Saison noch
bei dem jungen Kader läuft die Entwicklung wie immer gut. Durch den Pokalerfolg mache ich mehr weniger Sorgen darum, ob ich die Jungs halten kann

Finanzen
 :schwitz:
 :reich:

Aufsteiger
Alfberter Kickers
 :rolleyes:

Absteiger
Kaiserslautern + zwei weitere Bots
Den Lautrern gönne ichs von Herzen :bier:
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 2 (S66)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

Online Florian Rauh

  • Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler
  • *****
  • Beiträge: 335
  • Activity:
    19%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 67
« Antwort #18 am 24. November 2021, 21:29:09 »
Einziges Ziel kann erneut nur sein: Möglichst früh die Klasse halten. Wenn mehr geht, dann umso besser  :bier:

Eine Runde im Pokal überleben wäre geil :D

In der Liga souverän auf 1, und im Verbandspokal im Halbfinale, würde mal sagen bisher läuft's :D  :bier:
FC Saalfeld
Oberliga Nord/Ost (V.), Deutschland

Offline Derian

  • Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • *********
  • Beiträge: 1.978
  • Alter: 42
  • Ort: Westerwald
  • Activity:
    12.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 67
« Antwort #19 am 24. November 2021, 21:44:27 »
Liga
Titelverteidigung
Ist noch möglich! Aber Corns :rolleyes:

Europa
Der Titel! Der Stachel der Finalniederlage sitzt tief!
Ist noch möglich!

Pokal
Der Titel! Der Stachel der Finalniederlage sitzt tief!
Ist noch möglich! Die Alfberter Kickers dürfen nicht unterschätzt werden.

Kader
Wurde etwas ausgedünnt.
Maximale Aufwertungen mitgenommen!

Finanzen
Durch den Transfer von Schellin bereits jetzt im Plus.
Es wäre ein schickes Stadion drin.
Aktienmix im Plus

Sonstiges
---

Meister
FC Concord Eagles
Ist noch möglich!

Pokalsieger
FC Concord Eagles
Ist noch möglich!

KP-Teilnehmer
FMC Jena
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
FC Shelby
FS Teutonia Bonn
Für die Devils wird es schwer und die Teutonia lässt die Saison gechillt ausklingen.

KP-Sieger
FC Concord Eagles
Ist noch möglich!

Überraschungsteam
Sportfreunde Vierstein hält die Klasse
Das wird, allerdings wenig überraschend, eintreten.

Absteiger
Rote Bullen
FohlenElf
Roter Stern Rostock
Colonia Damscheid
Die Roten Bullen sind raus und es wird nur zwei Absteiger geben.

Aufsteiger
Kogge Novgorod
Alfberter Kickers
Atome Sprungfeld
0/3
AJFM: Meister S66, S65, S57, S52 | Sieger Kontinentalpokal S65, S62, S59, S58, S55, S51 | Nationaler Pokalsieger S65, S50 | Meister der 3.Liga (Saison 42) | Nationaler Verbandspokalsieger West S38 & 40

kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017, 2017/2018 & 2018/2019
1.Platz WM 2018

Offline Hegsch

  • Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage
  • ********
  • Beiträge: 1.354
  • Alter: 29
  • Activity:
    9%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 67
« Antwort #20 am 24. November 2021, 22:06:37 »
Die Alfberter Kickers dürfen nicht unterschätzt werden.

Ich freue mich schon auf das Duell :bier:
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 2 (S66)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

Offline XILEF

  • schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Alter: 38
  • Ort: Cannstatt
  • Activity:
    2.67%
  • Geschlecht: Männlich
  • Hat schon Anstoss 3 gezockt als du noch...
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 67
« Antwort #21 am 25. November 2021, 12:42:34 »
Liga
Aufstieg!

Derzeit auf einem Aufsteigsplatz!
Trotz teilweise unnötig verzockter Punkte!
Scheiß Trainer!

Europa
 :kaffee:

Pokal
Erste Runde gg. den Erstligavertreter Colonia Damscheid...
Klar will ich aber in die Runde überstehen!

Im Elfmeterschießen ganz knapp gescheitert...


Kader
Entwickelt sich. Mal schauen, wie die Neuzugänge einschlagen. Ich könnte noch etwas mehr Gefahr im Sturm brauchen...

Die Defensive wurde deutlich stabilisiert!
Dafür werden etwas weniger Tore geschossen.
Im Endeffekt scheint es aber weitestgehend zu passen.


Finanzen
Wenn nach allen Abzügen das Konto nicht ins Minus rutscht, ist alles ok.

Da haben sich die Finanzgenies etwas verrechnet...
Mit zahlreichen Freundschaftsspielen soll die Saison gerettet werden - irgendwie...
Sonst wird es unschön...



Sonstiges
Derbys gg. den Verein Stuttgart gewinnen!

Die dummen Stuttgarter mit 1:0 vom Platz gefegt!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil
Dritte Liga
Designierter Aufsteiger in Liga zwei
Rekord-Amateurmeister: S63, S64
Verbandspokalsieger Süd: S63, S64
Meister: S60 (VII), S61 (VI), S62 (V), S64 (IV)

Offline Corns

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.376
  • Alter: 35
  • Activity:
    29.33%
  • BSG Traktor Wolfsburg
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ziele Saison 67
« Antwort #22 am 25. November 2021, 12:56:23 »
Saisonziel 1: Derian ärgern.  :bier:
Saisonziel 2: Bei Rollator-Kauf einen Mengenrabatt raushandeln.
Saisonziel 3: Ein Supertalent verpflichten.

Zu 1:
  • Sieg im direkten Liga-Duell..
  • ...dabei auch die Herbstmeisterschaft errungen
  • via Presse Gerüchte über Derians Ablösung gestreut
Soll bereits zur Halbzeit der Saison erfüllt.


Zu 2:
  • Deißenberger spielt nicht mehr, hütet nur noch die Bank
  • bei Rüssmann reicht die Fitness nur noch für 20 Minuten
  • Röber hat Hummels vor die Nase gesetzt bekommen
Rollatorkauf nicht mehr nötig, da die zwischen den Spielen gleich auf der Bank sitzen bleiben können.


Zu 3:
  • MS Hummels konnte aus Bonn an den Mittellandkanal gelockt werden
Das ewige Sturmproblem endlich gelöst. Der Mann wird eine Ära prägen.