avatar_sirwinni

gespeicherte Trainingswochen

Begonnen von sirwinni, 02. November 2021, 12:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirwinni

Wo werden eigentlich die Trainingswochen auf dem PC gespeichert.
Habe ein neues Spiel begonnen (bei einem anderen Verein) und würde die von mir erstellten Trainingswochen dort einfügen.
Gruss
SirWinni

Toto-77

Zitat von: Waldi98 am 29. Juli 2021, 21:26:52
Die sollten auch in einem neuen Spielstand sein, allerdings nur, wenn dein Trainername exakt gleich ist. Die Datei ist hier gespeichert:
C:\Users\[USER NAME]\Gespeicherte Spiele\We Are Football
Dateiname lautet so (nur eben mit deinem Trainernamen): "Max Mustermann_training.bin"

Du kann auch diese Datei kopieren und einfach den Namen zu dem ändern, wie du in deinem neuen Spielstand heißt.

sirwinni

Ja, genau...das wars. Hatte auch meinen Trainernamen geändert.
Danke!!! :bier:

Viper73

Könnte man nicht hier ein paar Trainingswochen hochladen / einstellen für die Trainingsfaulen Manager?

Das ist zb. was das ich gar nicht gerne mache und hätte einfach gerne vorgefertigte Trainingswochen (von euch) die ich dann übernehmen kann. Da oben ja erklärt ist wie ich den Trainername ändere damit ich das nutzen kann sollte das ja funktionieren/kein Problem sein.

Wäre cool wenn hier der eine oder andere seine Trainingsdatei hochladen würde:
"C:\Users\[USER NAME]\Gespeicherte Spiele\We Are Football\Trainername_training.bin"
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!