Weißer Bildschirm

Begonnen von Toooooom, 03. November 2021, 14:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toooooom

Hallo zusammen,

habe ein Surface und mir dort die GOG Version installiert. Mit dem Start des Spiels wird nur ein weißer Screen angezeigt. Die Musik läuft im Hintergrund... Habe schon mit dem DXWnd Tool versucht das zu lösen. Funktioniert leider nicht  :palm:

Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

LG
Tooooom

dAb

Was fürn Tool? Meinst das, was dort dabei ist? Wenn nein, dann schaue mal in die DX Einstellungen von A3. Ansonsten zur Not mal den Kompatibilitätsmodus ändern. Sollte aber eigentlich bei der GOG-Version nicht nötig sein. Bei mir läuft die A2007-Version von A3 problemlos auf dem Surface.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: