Stand Update 10

Begonnen von Mentality Monster, 04. November 2021, 17:56:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mentality Monster

Hallo zusammen,

Update 10 ist quasi durch, wir warten noch auf letzte Freigaben.

Wer übrigens "We Are Football" noch nicht hat, für den bietet sich gerade eine echte Gelegenheit, z.B. bei amazon oder bei Saturn gibt es das Spiel kurzzeitig für 19,99 Euro (mit Liga-DLC, das nach Update 10 auch die neue Saison beinhaltet).

Viele Grüße

Gerald

Dynamic-Patrick

Hallo Gerald,
die Spannung wächst...
vielleicht könnt ihr ja die Änderungen/Neuerungen etc. vom Update 10 schon mal veröffentlichen - als Vorfreude übers Wochenende -

viele Grüße - Patrick

aka64

#2
sieht gut aus
2 nervige Fehler im Editor sind schon mal weg. Man kann Frauenvereine löschen, ohne dass man vorher die Stadienzuordnung aufhebt und bekommt trotzdem keine Fehlermeldung. Und man kann nun sogar 3er- und 4er-Runden in der Liga anlegen. Das allerdings immer noch nicht ganz fehlerfrei. 1- bis 2-mal muss man sich da die Fehlermeldung einfangen, ehe der Editor begreift, dass die Rundenzahl geändert wurde. Aber immerhin.

spike-30

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S72)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71