avatar_spike-30

Fehler bei Darstellung Letztes Spiel

Begonnen von spike-30, 04. November 2021, 22:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Hallo,

ich habe seit heute Mittag das Problem  das mir die Übersicht vom letzten Spiel nicht mehr angezeigt wird.
Im Anhang findet ihr einen Screenshot des Fehlers. Den Cache habe ich bereits gelöscht ergab aber keine Besserung.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Schappi

ok

bitte stellt bei Bugs immer [AJFM/Bug] vorne an den Titel an. Sonst könnte es schnell passieren, dass ich das nicht direkt mitbekommen. Gibt ja hier inzwichen einige Spiele, bei denen Bugreports gemacht werden.

Schappi

Ka, warum das jetzt aufgetreten ist, aber es geht wieder :bier: