HILFE: Daten aus Userfile werden nicht übernommen.

Begonnen von bratseth1967, 04. November 2021, 23:53:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bratseth1967

Bitte helft mir:

Ich habe die A3-GOG-Version heute installiert und das Userfile 2020/2021 danach obendrauf. Dabei habe ich das Installationspaket als Adminstrator ausgeführt und den Pfad meines Anstoss-3-Ordners angegeben (C:\Program Files (x86)\Ascaron Entertainment\Anstoss 3). Nach dem Starten des Spiels (als Administrator) sind dort aber nur die Original-Datensätze mit den komischen Vereinsnamen (Preußen Dortmund etc.) zu sehen. Im Editor das Gleiche. Was mache ich falsch?

alesch

Bist du sicher, dass der Anstoss-3-Ordner, in den du das Userfile installiert hast, wirklich dein A3-Ordner ist? Eigentlich installiert GOG das woanders hin.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Küche

Genau das Problem hatte ich auch heute den ganzen Abend !! A3 jetzt wieder deinstalliert !!
Wenn der angezeigte Pfad nicht der richtige ist, wohin installiert den GOG Anstoss 3 ?? Hab gefühlt den ganzen Abend die Userfile überall hin instaliert wo es nur ging ! Immer mit dem selben Ergebniss !
Wohin auch immer GOG A3 installiert, zumindest wird bzw.finde ich den Pfad nicht um ihn für die Userfile zu nutzen !! Bin jetzt auch erts ma durch damit, gut das es nur etwas über 6 Euro waren !! Ich asl Amateurlaie bin mit der Instalierungsanleitung von 2 Punkten jedenfalls hoffnungslos überfordert !!  :palm: :palm: :palm: :palm: :palm: :palm:

Homerclon

Windows bietet eine Datei- und Ordnersuche, lasse mal nach "data.a3" suchen.
Oder du schaust mal in den Datei-Eigenschaften der Verknüpfung mit der man das Spiel starten kann. Im sich öffnenden Fenster steht bei "Ziel:" der genaue Pfad wo Anstoss installiert ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Küche


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Auge1984

Guten Morgen Jungs,

ich habe folgendes Problem ich hab den Userfile Installiert im Editor gespeichert. Im Editor werden mir auch alle Daten wie gewünscht angezeigt aber wenn ich das Spiel starte sind nur die alten Daten. Wäre Klasse wenn mir jemand helfen kann

dAb

Einen neuen Spielstand hast du begonnen?

Führst du das Spiel explizit als Administrator aus?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

daniel_dortmund

Hi,

du musst ein neues Spiel starten, dann werden auch die neuen Daten übernommen.