Jugendspieler mit negativer Stufenentwicklung

Begonnen von WBapollo, 08. November 2021, 19:05:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WBapollo

Hallo Ihr,

ich bin neu im Forum. Als "alter" Anstoss-Zocker musste ich mir "We are Football" zulegen und bin damit hier gelandet.

In meinem Dresden-Spielstand habe ich nach langer Zeit, gefühlt 1,5 Saison mal einen Jugendspieler bekommen (siehe Screen). Ich habe seine negative Fähigkeit mit einem Stern für Stärke +1 getauscht. Allerdings hat er einen negative Stufenentwicklung, also in meinem Fall -12/300

Ist das ein Bug, oder liegt das an dem Stärke +1 und er muss etwas aufholen?

Habe auch noch einen 2. Jugendspieler gerade bekommen, der sogar -83/200 hat und da konnte ich nur eine negative Fähigkeit gegen 1 positive tauschen.

Vielleicht hat jemand da eine Idee, oder es wurde schon behandelt. Habe aber per Suche nix gefunden.