AutorThema: Bugliste nach Update 10  (Gelesen 2528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wimerio

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 11
  • Activity:
    1%
    • Profil anzeigen
Re: Bugliste nach Update 10
« Antwort #45 am 23. November 2021, 07:13:50 »
Hier nochmal die Übersicht von Itakura´s Saison.
Er ist die ganze Saison im Kader der ersten gewesen und hat dort auch regelmäßig gespielt.
So sieht es auch bei Ouwejan und Ranftl aus.

Offline schleiswig

  • schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 123
  • Activity:
    8.67%
    • Profil anzeigen
Re: Bugliste nach Update 10
« Antwort #46 am 23. November 2021, 09:01:05 »
Noch zwei Kleinigkeiten:

(1) Tabs der einzelnen Hauptbereiche (Marketing, Fans, Jugend etc.). Bei Rechtsklick auf den Abteilungsleiter ganz oben im Tab öffnet sich in jedem Bereich immer das Profil des Co-Trainers.

(2) Tab "Transfers", Bereich "Verliehene Spieler". Dort werden in der Spalte "Klausel" (für mich) nicht nachvollziehbare Werte angezeigt. Ich habe dort Spieler, die weder eine Ausstiegsklausel haben, noch besteht für den leihenden Verein eine Kaufoption. Bei allen Spielern wird jedoch irgendein Wert in der Klausel-Spalte angezeigt.

+ kein Bug im eigentlichen Sinne:
Wenn ein Teil des Stadions fertig gestellt wurde, erscheint im Wochendurchlauf eine entsprechende Benachrichtigung (wenn auch etwas unkonkret). Bei Fertigstellung eines Gebäudes auf dem Vereinsgelände bekommt man keine Benachrichtigung. Wäre beispielsweise hilfreich beim Jungendinternat, so dass man dann entsprechend die neuen Plätze einrichten kann.

Offline Oskar

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 2
  • Activity:
    0.33%
    • Profil anzeigen
Re: Bugliste nach Update 10
« Antwort #47 am 25. November 2021, 12:22:56 »
Nachdem ich die Änderungsoptionen bei einem neuen Jugendspieler abgeschlossen hatte, hatte dieser auf einmal eine Stärke über 30.
Die Forderungen bei einem Vertragsangebot waren dann leicht überzogen... :faszinierend:





Offline Duran

  • "Nonnenhockey" Anstossspieler
  • **
  • Beiträge: 42
  • Activity:
    4%
    • Profil anzeigen
Re: Bugliste nach Update 10
« Antwort #48 am 25. November 2021, 18:38:17 »
Hier mal ein schönes Beispiel zu den Kreditzinsen. Ich finde sie leider zu hoch. ;)
Es ist besser in die Miese zu gehen weil der Dispo weniger kostet als einen Kredit anzustreben.

Woran sich die maximale Kreditsumme bemisst ist auch nicht so ersichtlich, die Fananleihen haben sich in der selben Zeit nämlich von ca. 1 Mio auf die angezeigten mehr als verzehnfacht und sind insgesamt günstiger.