2. Mannschaft

Begonnen von EL GRANDE, 17. November 2021, 21:26:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EL GRANDE

Heyho Freunde des runden Balls,

kurze Frage : Wo sehe ich in welcher Liga meine 2. Mannschaft spielt und abschneidet ? Törjäger usw. ?
Ich kann ja nur meine Aufstellung und meine Bewertung Kaderplanung einsehen  :kratz:

angryflo

Du kannst in den Statistiken nachsehen.

EL GRANDE


EL GRANDE

Komisch..bin jetzt im 3. Jahr bei Everton in der Premier League.

Jetzt, im 3. Jahr ist über die komplette Saison bei meiner 2. Mannschaft spielfrei ?  Ich kann überhaut nix einstellen oder Positionen festlegen obwohl ich dies nicht meinem Trainer der 2. Mannschaft übertragen habe.

Könnte es sein, dass ich zu wenig Spieler drin habe und deshalb meine 2. Mannschaft nicht für den Spielbetrieb gemeldet wurde ?

Hier ein Screenshot :

:confused:

EL GRANDE

Screenshot geht nicht  :panik:

Ich habe aber nur 15 Spieler in der 2. Mannschaft wobei ich davon erst 3 zur Winterpause dorthin geschoben habe.

Ein Fehler ist aufgetreten!
Your attachment has failed security checks and cannot be uploaded. Please consult the forum administrator.

SavRoyale

Eigentlich sollte sich die 2.Mannschaft automatisch mit alten Spielern füllen falls du zu wenig Spieler hast.

Sind sie vielleicht einfach abgestiegen in eine Liga die nicht mehr im Spiel ist?

Die Aufstellung müsstest du auch ohne Spielbetrieb einstellen können, das ganze funktioniert halt nur über die Regelbasierte Aufstellung.

grüße

EL GRANDE

Keine Ahnung, also es ist alles ausgegraut.

Aufstieg der 2. Mannschaft ist nicht möglich steht da.

Wenn ich auf statistiken gehe, dann finde ich auch FC Everton 2 nicht, keine Ahnung in welcher Liga die spielen. Überhaupt keine 2. Mannschaften (auch von Arsenal oder ManU werden angezeigt).

Ich kann nur die Grundordung auf mein beliebtes 4-4-2 auf Linie einstellen, dazu 3 Spieler, die IMMER spielen sollen. Sonst nix :kratz:

EL GRANDE


SavRoyale

#8
Hallo,

in der Regelbasierten Aufstellung solltest du können:

- Priorität festlegen
- die Stärke des Effekts
- je 3 Spieler aufstellen die spielen + position und 3 die nicht spielen
- deine Eingestellte Ordnung beibehalten

und außerhalb davon die Formation einstellen die du gerne hättest

mehr ist für die 2.te Mannschaft nicht möglich, dazu brauchst du auch kein volles Team.

[attach id=0 msg=375404]

Ein hin- und herschieben der Spieler per Hand ist nicht möglich.

Die Einstellung des "Trainers 2.Mannschaft" bestimmt nur ob der Trainer die Schwerpunkte selbstständig setzt oder ob du das übernehmen willst. (Schwerpunkt auf Position und Spieler besonders fördern).

Ich habe das jetzt mal bei mir nachgeschaut und tatsächlich scheint England hier irgendein Problem zu haben. Ich verwende den FM-Zocker Patch und keine Mannschaft in England hat auf den ersten Blick überhaupt eine zweite Mannschaft die spielt obwohl diese teilweiße gut gefüllt sind.

Auch in Frankreich finde ich keine.

Deutschland und Spanien haben noch ein paar.

Du hast ja gesagt du bist nur mit 12 Spielern in die Saison gestartet, eventuell wurde die Mannschaft deshalb nicht zum Spielbetrieb angemeldet und den KI Vereinen ist es gleich ergangen. Sieht schon ganz schön wild aus. Du kannst denke ich erstmal nur versuchen genug Spieler in der 2. zu behalten und in der nächsten-übernächsten Saison zu gucken ob die wieder spielen.

Ich war zwar der Meinung es werden alte Spieler erstellt wenn die Mannschaft zu klein wird - sie aber spielen würde, aber anscheinend ist das nicht der Fall.


EL GRANDE

Danke für die Rückmeldung.

Also ich habe die Saison jetzt zu Ende gespielt und habe jetzt 25 Spieler in meiner 2. Mannschaft.

Es erscheint trotzdem das Fenster : Keine 2. Mannschaft.

Wird wohl ein Bug in England sein  :heul:

affe113

Ich habe auch mal Fragen zur 2. Manschaft.
1) Normale 4. und 5. Ligisten haben ja keine 2. Manschaft am Anfang. Wie kann ich eine aufbauen? Wenn ich Spieler verpflichte für die 2. Manschaft und Jugendspieler in die 2. Manschaft hochziehe, wird sie sich ja allmählich füllen. Fangen die dann an sich zu entwickeln sobald man 11 Spieler hat und haben die auch eine Chanche irgendwann aufzusteigen (vorausgesetzt die erste Manschaft spielt in einer höheren Liga) in eine richtige simulierte Liga?
2) Ist es immer noch so, das die Gehälter der 2. Manschaft erstaunlich hoch sind oder sich sogar nach der Ligazugehörigkeit der ersten Mannschaft richten, was ja eigentlich nicht sein dürfte?